Entbannungsantrag von Theo

• 1. Aktueller Name:

Theo

2. Ban-ID:

BMBX-B9MT

3. Grund der Verbannung:

Decken von Moddern (Burgiefans brauchen wir nicht)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Ausführendes Teammitglied:

Akane aber weil er nicht mehr im Team ist @highteam

6. Was habe ich gemacht:

Ich und andere leute waren im Dc bei Burgie als er gemoddet hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für meine Fehler entschuldigen und um eine zweite Chance auf ModernV bitten. Der Server war mein erster und liebster Server, ich habe dort viel Zeit verbracht, tolle RP-Momente erlebt und viele Freunde kennengelernt. Aber auch neue Freunde auf ModernV gebracht.
    Mir ist klar, dass es falsch war, in einem Discord mit Burgie zu sein. Ich wusste damals ehrlich gesagt nicht, dass das gegen die Regeln verstößt, aber das ist keine Ausrede, ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten. Ich hatte selbst noch nie etwas mit Modding oder irgendetwas in dieser Art zu tun, habe niemandem geschadet und auch nie irgendwelche Vorteile genutzt. Im Gegenteil: Ich finde, Modding zerstört das RP für alle, und ich will mit solchen Leuten auch nichts mehr zu tun haben.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen könnte, wieder Teil der Modern-Community zu sein. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft deutlich vorsichtiger sein, was das angeht, damit so etwas nie wieder passiert. Ich möchte einfach wieder mit meinen Freunden auf ModernV spielen können und zeigen, dass ich den Server und seine Regeln respektiere.

Ich möchte mich für meine Fehler entschuldigen und hoffe auf eine 2. Chance auf ModernV spielen zu können und hoffe auf eine mögliche Entbannung auf ModernV.
    ich hoffe auf eine entbannung.

MfG Theo

• Hallo Theo ,

hiermit bestätige ich dir den Eingang von deinem Entbannungsantrag. Wir werden uns intern über deinen Entbannungsantrag beraten und dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. des Highetams

• Hallo,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen EA erstmal abzulehnen. Du kannst in Zukunft gerne nochmal einen EA stellen.

MfG LYNE

i.A.d. Highteams

• LYNE

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!