1. Aktueller Name:
mareicko
2. Ban-ID:
2552
3. Grund der Verbannung:
Gambo-Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Monat
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Wir als La Sangre Azul wollten die Ballas callen da wir einen aktiven Strang mit ihnen haben, als wir 2 Leute von den Ballas gefunden und einen Call gedrückt haben, ist uns aufgefallen, dass die Ballas in einer Aktiven Situation sind, also haben wir uns zurückgezogen. Wir waren auf dem weg zurück zum Anwesen in einer Kolone als einer von uns eine Allgemeine Verkehrskontrolle bekommen hat, was uns natürlich nicht so gefreut hat, der PDler hat dem direkt ein Reifen Call gedrückt aber ist danach direkt wieder abgezogen und als wir ihn verfolgt haben weil wir seine Dienst Nummer wollten, wollte er sie nicht rausgeben, wir haben auch andere PDler nach seiner Dienst Nummer gefragt aber die wollten die Dienst Nummer auch nicht rausgeben, das hat uns natürlich sauer gemacht weil er unsere Kolone gestört hat obwohl wir nur auf den weg zu unserem Anwesen waren, wir haben den PDler dann weitere 5 Minuten verfolgt und dann hat er erst seine Dienst Nummer rausgegeben. Danach sind wir weiter gefahren bis wir einen FIB Helikopter am Kleidungsladen gesehen haben, wo sich die FIBler umgezogen haben, unsere Leaderschaft hat sich dazu entschlossen, die FIBler zu callen, da ich keine Sanktion oder kein Bloodout haben wollte habe ich natürlich mit geschossen (Hätte ich natürlich nicht gemacht, hätte ich gewusst das kein Grund vorhanden ist). Die Situation ist dann ist die Situation eskaliert was wir natürlich nicht wollten, wir haben circa noch 10 weitere Minuten gegen das PD und FIB geschossen, bis die Situation aufgelöst wurde. Schließlich wurde ich für 1 Monat für Gambo-Verhalten gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist inzwischen vollkommen bewusst, dass mein Handeln in dieser Situation nicht richtig war und gegen die Regeln verstoßen hat. In dem Moment habe ich nicht selber überlegt, sondern einfach nur auf die Leaderschaft gehört, was natürlich nicht so schlau war, was ich auch im nachhinein selber bemerkt habe.
Ich habe mir die Zeit genommen, um über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist dabei bewusst geworden, wie wichtig ein faires Roleplay für die ganze Community ist. Das Zusammenspiel zwischen allen Fraktionen und Spielern funktioniert nur, wenn sich jeder an die Regeln hält – und das möchte ich in Zukunft aktiv unterstützen.
Ich spiele schon lange auf dem Server und habe dort viele gute Erfahrungen gesammelt. Der Server liegt mir wirklich am Herzen, und ich möchte die Gelegenheit bekommen, wieder Teil dieser Community zu sein. Mein Ziel ist es, aus meinen Fehlern zu lernen und in Zukunft ein positives Beispiel abzugeben. Ich werde in zukünftigen Situationen ruhiger reagieren, auf Regelkonformität achten und im Zweifel lieber Rücksprache halten, bevor ich eigenmächtig handle.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe und aus der Situation gelernt habe. Jeder macht Fehler, entscheidend ist wie man danach damit umgeht. Und ich möchte beweisen, dass ich es besser machen kann.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wieder Teil des Servers zu sein und mit allen gemeinsam wieder Spaß am RP zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mareicko