Bewerbung zum Test-Supporter von Finkiz

• 1. Identifier:

26b1c4e3d25e5402585d4bbe944d4998c6b7f8a1

2. RP-Charaktere

Nico Winkler (Flamingo/Midnight) / Michael Light (SAMS/MD)

3. Alter

26

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Seit 2 Wochen bin ich täglich als Guide aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin täglich jedoch zu abwechselnden Tageszeiten aktiv. Meist Vormittags sowie gegen Abends, gelegentlich auch mal zur späterer Abendstunde.

6. Gesamte Spielzeit:

Nico Winkler: 03w 02d 19h

Michael Light: 03w 02d 16h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Sehr geehrtes ModernV Support Team,

seit längerer Zeit überlege ich nun endlich eine Bewerbung zu fassen und mich in unserem tollen Team als Test Supporter zu Bewerben.

Ich durfte schon viele Erfahrungen als Guide sammeln sowie neue Situationen erleben was mir eine große Freude bereitet hatte.

Meinen Dienst als Guide habe ich stehts Gewissenshaft ausgeübt sowie sehr aktiv Leuten geholfen und ihnen ein spannendes RP geboten.

Durch meine gelassene Art und vor allem das ruhige auftreten meiner Persönlichkeit bekam ich vor allem von Usern sehr viele Komplimente,

besonders zu meiner helfenden Art.

In der Zeit als Guide lernte ich auch viele neue Freunde gerade im Support kennen, mit denen es mir auch immer eine Freude war, mich mit ihnen zu Unterhalten sowie Gelegentlich Support Fälle zu lösen und klären. Auch in der Einreise bekamen wir schon viele Situationen die mir viel Spaß machten auch wenn ich kein Supporter war.

Ich würde mich gern Weiterentwickeln und mein können als Guide sowie im Support Team zusammen ausüben und beweisen, da ich sehr aktiv auf unserem Staat tätig bin,

und unserem Team gern weiterhin und vor allem mehr unter die Arme greifen möchte.

Zu meiner Anwesenheit, ich bin meist gegen die Mittagsstunden aktiv, Abends und auch gelegentlich zur späteren Abendstunden, im großen und ganzen wäre ich somit viel im Support tätig.

Gerne lerne ich neue Situationen kennen und versuche diese immer mit Ruhe, Verstand und Strategischer Vorgehensweise anzuhören, zu lösen und sachlich zu bleiben.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und hoffe doch bald auf eine in Hoffnung positive Rückmeldung sowie die Chance im Support Team.

Mit Freundlichen Grüßen

Finkiz

8. Sanktionen:

Banns:

- RP Flucht (Anfangszeit auf dem Staat)

- Drittpartei, FailRP, RDM

Warns:

-21.10.2024 : RDM

-23.10.2024 : OOC - Verstoß

-18.09.2025 : Unerlaubter Geldtransfer

Aktive Warns: 0

• Jukii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Test Supporter von Finkiz“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Finkiz“ geändert.
  • Hallo Finkiz,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Göktan i.A.d. Highteams

• LYNE

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!