1. Aktueller Name:
Ingame Name: Natan Scope
Fivem Name: agatha.com
2. Ban-ID:
BEFL-ZD31
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Decken von Moddern gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 180 Tage gebannt und habe noch 131 Tage übrig.
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Maurizio & MV Göktan
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einem Discord-Call, in dem jemand gemoddet hat. Währenddessen war ich aber AFK und hatte mein Mic gemutet (nicht direkt in Discord). Ich habe selbst nichts gesehen und wusste gar nicht das da jemand modden wird war aber trotzdem im Call anwesend, als es passiert ist.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde gebannt, weil ich angeblich Modder gedeckt habe. Ich war allerdings nur in einem Discord-Call, in dem jemand gemoddet hat, während ich selbst AFK war. Mein Mikrofon war gemutet (nicht direkt in Discord), und ich habe nicht gewusst das da jemand gleich modden wird deswegen ich AFK gegangen bin und deswegen nicht im Call aktiv teilgenommen habe. Ich verstehe jetzt, dass das aus eurer Sicht so wirken könnte das ich gedeckt habe, und möchte mich dafür entschuldigen, falls es falsch rüberkam.
Ich wünsche mir, wieder Teil der Community zu sein, und werde in Zukunft besser darauf achten, in welchen Calls ich bin und dann afk gehe, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance. Ich schätze den Server sehr und möchte weiterhin ein aktives Mitglied der Community sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Natan