MK2 Waffen für SWAT EOD und FIB und HRT

• 1. Art des Vorschlages:

Die MK2 Karabiner für O3
    EOD Advance Technician
    HRT - Operator

FIB First Special Agent

2. Beschreibung:

Das dass SWAT und EOD und FIB eine MK2 Karabiner (rang freigaben steht oben)

3. Begründung:

Ich bringe diesen Vorschlag rein um einen faireren Kampf zu ermöglichen da es jetzt die MK2 Waffen auf dem Server gibt wäre dies den Staats Behörden unfair wenn diese gegen MK2 Waffen mit MK1 Waffen besiegen müssten. da MK2 Waffen mehr Damage machen als unsere dies würde uns eine faire Chance geben außerdem passt es auch gut in das Konzept aller. da das SWAT FIB und EOD einfach ausgedrückt die Besten Waffen braucht sodass wir nicht im lehren stehen sollten sich nun alle MK2 Waffen besorgen.

man könnte dafür auch eine extra Regelung machen das nur in Ausnahme Situationen wie Defcon 3/4 diese Waffen ausgerüstet werden dürfen oder auch bei Schießereien wie gegen MG13 oder YNR

Vorrausetzungen

LSPD
    ab Lieutenant (alle Abteilungen)
    oder SWAT Officer 3

National Guard
    ab EOD - Advanced Technician oder Sergeant First Class (alle Abteilungen)

FIB
    ab HRT - Operator
    oder First Special Agent (alle Abteilungen)

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Paul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neu
    • +4

Wenn Bad-Fraktionen schon die Möglichkeit haben etwas Exklusives zu nutzen, finde ich sollte das so bleiben. Wir als Staatsfraktionen sind meistens in der Überzahl und wenn dann noch MK2 Waffen hinzukommen, wäre das ein wenig stark. Mal ganz abgesehen davon, dauert es bis eine MK2-Waffe erstellt werden kann.

Der NG könnte man das geben, dann müsste man die Ausrufe allerdings mehr kontrollieren.

• Neu
    • +1

kann ich verstehen marizio aber wenn ihrgendwann alle Bad Frakler MK2 Waffen haben würde jeden Tag die NG ausgerufen werden außerdem brauch es zeit bis man in der NG MK2 Waffen hat also ja den punkt mit wir sind in der überzahl check ich aber wie lange braucht es zu liegen wenn man mit einer MK2 waffe abgeschossen wird max 10 schüsse dann sollte man die dienstwaffen für das SWAT etc einfach anpassen oder denen auch MK2 waffen zur verfügung stellen

• Neu
    • +3

Ich glaube, du verstehst den Punkt nicht: Eine MK2-Waffe zu farmen dauert sehr lange und soll etwas Exklusives bleiben. Die meisten werden diese Waffe nur im GW benutzen und nur sehr selten in echten Schussgefechten. Das Anpassen der kompletten Dienstwaffen einer MK2-Waffe macht keinen Sinn und würde die Schussgefechte nur noch mehr beschleunigen und das Balancing zwischen Staats und Badfrak komplett zerstören.

• Das PD hat bereits schon stärkere waffen und mk2 waffen werden in streetfights wahrscheinlich fast nie eingesetzt, weil es zu lange dauert diese zu farmen.

Ausserdem wurde gesagt, dass Mk2 waffen speziell für badfraktionen da sind. Deshalb denke ich, dass auch die NG keine mk2 waffen haben sollte. NG hat bereits enorm starke sachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!