Beschwerde gegen Sugacane

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Sugacane [DC Mod]

2. Verstoß:

Ich habe ein Katzen Gif in Tier-Bilder reingeschickt und habe ein Timeout wegen "trolling" bekommen

3. Deine Verstöße:

oben genannt

4. Datum:

30.11.25 20:30 ungefähr

5. Andere Verstöße:

/////////////////

6. Betreffende Personen:

Ich

@Sugarcane

7. Beweise:

image.png?ex=692df087&is=692c9f07&hm=78f1ed9192e422eb1a6faef65285e924a35d884544a3134d34c54ca43e19b3d4&

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MV Sugarcane [DC MOD]“ zu „Beschwerde gegen MV Sugarcane“ geändert.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MV Sugarcane“ zu „Beschwerde gegen Sugacane“ geändert.
  • Da sieht man schon, dass du nicht verstehst wofür der Channel ist.

In dem Channel sollst du deine Haustiere usw. Posten und nicht irgendwelche Tier Gifs/Bilder.

Außerdem habe ich deine Gifs/Bilder 3 mal bis zum Mute gelöscht. Anstatt zu hinterfragen warum das passiert machst du einfach weiter.

• Dann sag es mir doch ich habe halt Nix davon mitbekommen so aber gut nh

Dafür gibt es ja ,,DMS‘‘ oder ein warn System auf d DC Server

Aber gut ich will mal nicht weiter diskutieren so und ich denke mal das diese Beschwerde sowieso nicht angenommen wird also ist für mich dieses Gespräch jetzt beendet

IMG_0012.png?ex=692ec684&is=692d7504&hm=9afaea332b3d246b55a6469dfef3a11b85c739fe386570fd0a7bc67a5bc3fd59&

Kein Gif nh

Einmal editiert, zuletzt von Kuro () aus folgendem Grund: 4 Beiträge von Mysti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neu
    • +2

Ist vom Namen und der Beschreibung auch irgendwo ein allgemeiner Kanal - Kann das alles auch entspannter sehen

Ja aber sugarcane bannt / timeoutet Leute permanent viel zu vorschnell. Ist nicht das erstemal das Leute einen Bann kriegen vom Server die vom Typ her Leute sind die er nicht mag.

• Ist vom Namen und der Beschreibung auch irgendwo ein allgemeiner Kanal - Kann das alles auch entspannter sehen

Ich verstehe das schon aber man kriegt ja nichtmal nh dm oder ein ping das man aufhören soll aber nein man kriegt ja Instant timeout oder ban so

• Neu
    • +1

Ich habe dir deinen timeout aufgehoben, ist definitiv nicht so eng zu sehen und unserer Meinung nach auch keinen Timeout wert.

Wir werden das bei uns im Team noch einmal anmerken, dass es einfach ein allgemeiner Tier-Channel ist und da primär Trollcontent entfernt werden soll, darunter fällt dein Bild jedoch nicht.

Ja aber sugarcane bannt / timeoutet Leute permanent viel zu vorschnell. Ist nicht das erstemal das Leute einen Bann kriegen vom Server die vom Typ her Leute sind die er nicht mag.

Sollte dem so sein würde ich die Personen entsprechend bitten eine Beschwerde über ihren jeweiligen Fall zu schreiben, damit wir basierend darauf handeln können.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!