1. Identifier:
b0fd93f4a792711bc1b9a97f7f835a9cbce0a55f
2. RP-Charaktere
Mein erster Charakter heißt Dexter Corvino und ist 10er bei La Mano del Corvo.
Mein zweiter Charakter heißt Salvatore Xali und ist PMT beim SAMS.
3. Alter
Ich bin 27 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ungefähr seit dem April 2024 aktiv auf dem Server. Hatte jedoch zwischendurch eine Pause von ModernV gehabt.
Seit diesem Jahr spiele ich wieder sehr Aktiv auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Momentan spiele ich eigentlich täglich zwischen zwischen 12 und 23 Uhr.
Meistens bin ich dann vier bis sieben Stunden auf dem Server anzutreffen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit auf Dexter beträgt: 3W 01D 11H 35M 27S
Auf Salvatore beträgt meine Spielzeit: 11H 26M 07S
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich versuche mich als Guide zu bewerben da ich sehr gerne ein Teil eures Teams werden möchte. Ich helfe gerne Menschen und kann mit meiner ruhigen und entspannten Art den Spielern auch meiner Meinung nach gut weiterhelfen. Ich bin auch aktives Mitglied der "La Mano del Corvo" und hier auch in der Leaderschaft. Die Fraktion versucht hier ja auch gezielt mehr den Spielern das RP als Fraktion nahezubringen anstatt nur Schießereien einzugehen. Mein Ziel hierbei ist es natürlich auch mich zu beweisen und nach einiger Zeit meine Bewerbung zum Test-Supporter einzureichen da dies mein eigentliches Ziel ist. Ich habe schon einige Erfahrungen im Umgang mit Spielern jeglicher Art machen können und durfte auch durch frühere Erfahrungen Administrativ handeln. Ich war in der Modern Gaming Community für den DarkRP-Server als Admin tätig und für eine andere Community einige Zeit auch Teamleiter für zwei verschieden Server. Ich hoffe natürlich sehr das ich meine Chance für ein persönliches Gespräch bekomme und freue mich auf Rückmeldung.
8. Sanktionen
Ich habe bis dato noch keine Warns oder jegliche Sanktionen erhalten.