Beschwerde gegen MV Aperati, MV Paul, MV Paulano, MV Vako

• Neu
    • +2

1. Administratoren

• MV Aperati

• MV Paul

• MV Paulano

• MV Vako

2. Verstoß

Drittpartei:

Im Clip ist zu sehen, wie eine der bewusstlosen Personen in den Keller von Salieri’s gebracht wird.

Diese Person war jedoch zuvor aktiv an der Situation zwischen PD und YRN beteiligt (Sperrzone aktiv) und hätte daher nicht aus der laufenden Situation entfernt werden dürfen.

Personen, die aus der Situation gebracht wurden:

• Jurij Kurana (PD) – ihm wurden zusätzlich seine persönlichen Gegenstände abgenommen

• Ibo Delarue (YNR)

3. Deine Verstöße

• Keine

4. Datum

04.12.2025

5. Andere Verstöße

• Keine

6. Betreffende Personen

• Jurij Kurana (PD)

• Ibo Delarue (YNR)

7. Beweise

Clip:

Drittpartei
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.youtube.com

Auf Anfrage sende ich den beteiligten Administratoren gerne ein Bild zu, auf dem ersichtlich ist, welche Personen vor Ort waren.

Da zuvor ein weiteres Mitglied der Fraktion Salieri’s in der Situation gebaitet hat, wollte ich diese Person nach Abschluss der Situation aufsuchen.

Die Situation lief bis 21:48 Uhr, da zu diesem Zeitpunkt kein TV mehr vor Ort war, weil ein Beteiligter den Server verlassen hat.

Dabei bin ich auf die Situation im Keller gestoßen.

Als ich erkannte, dass mehrere Mitglieder daran beteiligt waren, habe ich die Situation umgehend verlassen, um nicht weiter zu spectaten.

• Beitrag von Symb@ ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio gelöscht ().
  • Hallo Dori,

Ich muss zu dieser Beschwerde eine klare Stellungnahme abgeben.

Es werden erneut Personen genannt, die an der Situation nicht beteiligt waren und keinen Verstoß begangen haben. Das ist inakzeptabel und wirft ein falsches Bild auf den gesamten Ablauf. Solche Nennungen sind unprofessionell und führen nur zu unnötiger Verwirrung.

Außerdem ist nicht zu übersehen, dass deine Darstellungen häufig einseitig wirken und persönliche Einstellungen gegenüber männlichen Teammitgliedern erkennen lassen. Es entsteht der Eindruck, dass du Konflikte mit Männern anders bewertest und eine negative Haltung unterstützt. Für ein Teammitglied ist das äußerst problematisch und nicht tragbar.

Als Teammitglied hättest du zuerst das Gespräch mit den beteiligten Kollegen suchen müssen, bevor du eine öffentliche Beschwerde einreichst. Dieses Vorgehen ist professionell und würde viel Missverständnisse verhindern.

Beschwerden müssen sachlich, korrekt und auf Fakten basieren. Unbeteiligte Personen hineinzuziehen ist völlig inakzeptabel. Ich erwarte, dass dieses Vorgehen intern geklärt und korrigiert wird. Eine derartige Verzerrung von Sachverhalten darf sich nicht wiederholen.

MfG.

Sebastian | Ex. FrakV, Ex Social Media Team, Ex Team Operator, Ex Bandoleros Leitung

• Hallo Dori ,

ich würde hierzu gerne einmal Stellung nehmen.

Ich war ganz normal dabei, Essen zu verkaufen, als das PD von YNR gecallt wurde. Die Schießerei zog sich etwas in die Länge und mitten währenddessen rannte ein PD-Beamter in unseren Laden. Es wurde sogar in den Laden hineingeschossen, was unsere Kunden extrem verschreckt hat. Dadurch war ich im weiteren Verlauf verständlicherweise etwas gereizt.

Nachdem die Situation beendet war, bin ich zu den PDlern gegangen und wollte lediglich eine einfache Entschuldigung für das Verhalten im Laden. Anschließend bin ich zurück zu unserem Geschäft. Über unseren Funk wurde dann durchgegeben, dass ein PDler in unserem Keller liegen würde.

Ich bin daraufhin nach unten gegangen, habe den Beamten jedoch weder gezinkt noch anderweitig etwas Unrechtes getan.

Im Gegenteil: Ich habe im Funk sogar ausdrücklich gesagt, dass niemand ihm etwas zinken oder antun soll und dass man ihn in Ruhe lassen und gehen lassen soll, da es keinerlei Sinn machen würde.

Ich möchte mich nicht herausreden, sondern lediglich meine Sicht der Dinge schildern. Ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn du zuerst das Gespräch mit uns gesucht hättest, bevor eine öffentliche Beschwerde erstellt wird das wirft leider kein gutes Licht auf die Beteiligten und sorgt erfahrungsgemäß eher für Missverständnisse.

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Stellungnahme ein wenig mehr Klarheit schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Pau1

• Moin erstmal, im Clip sieht man nur einen kleinen Teil der Situation und nicht die gesamte Lage. Der PDler war zuvor unerlaubt in unserem Anwesen, und das LSPD hatte davor um ca. 21:38 Uhr eines unserer Mitglieder mutwillig angeschossen, womit dann ein Call auf das LSPD offen war und es somit keine Drittpartei war, dass wir die Leiche mitgenommen haben.

Ebenso finde ich es nicht cool, dass du direkt zu einer Beschwerde greifst, anstatt erstmal mit uns zu reden und unsere Sichtweise zu erfahren. Wir sind beide im gleichen Team, und es wäre wirklich nicht schwer gewesen, einfach mal im Teamspeak nachzufragen und mit uns zu sprechen. Die Beweis-Clips von dir zeigen lediglich eine Person, die jemanden in den Laden trägt, ohne jeglichen Kontext oder sonstige Informationen.

Einmal editiert, zuletzt von Vako ()

• Ich habe eine Situation wahrgenommen und diese an die entsprechende Teamleitung weitergeleitet.
    Anschließend wurde ich darum gebeten, dazu eine Beschwerde zu verfassen.
    Nachdem ich den Clip erhalten habe, habe ich mich zudem darum gekümmert, dass dieser von einer unbeteiligten Person bearbeitet wird.

Es liegt nicht in meiner Verantwortung, über andere Teammitglieder zu urteilen, und das ist auch nicht meine Aufgabe.
    Aus diesem Grund habe ich die Angelegenheit lediglich an die zuständigen Personen weitergegeben, da ich davon ausgehe, dass diese sich beide Seiten anhören und die Situation objektiv beurteilen.

Dies soll ausdrücklich kein Angriff sein.
    Ich habe lediglich die eine Seite gesehen und entsprechend der erhaltenen Anweisung gehandelt.

• Ich hab hierzu einige fragen:

1. wie kommst du darauf das Dori´s Darstellungen häufig gegen männliche Teammitglieder geht? Bekommst du alle Meldungen von ihr mit?
    2. Wenn nunmal häufiger Regelbrüche von männlichen Teammitgliedern oder Usern gemacht werden, dann hat das nicht damit zu tun, das gegen weibliche Teammitglieder anders agiert. Schlichtweg gibt es einfach hauptsächlich Männliche Spieler und Teammitglieder.
    3. Du bist selbst lediglich auf Doris Meldung eingegangen, du spricht von einer "Verzerrung des Sachverhaltes", warst du involviert? Kannst du ebenfalls wie die betroffenen TM´s eine Statement zur vollständigen Situation abgeben?
    4. wer wurde genannt und war nicht beteiligt?

MFG
    Julian |ex. Teamleitung

• Die von mir genannten Personen stammen direkt aus dem Bild bzw. dem Material, das ich weitergeleitet habe.
    Dort waren alle Beteiligten mit Namen zu sehen, deshalb bin ich davon ausgegangen, die richtigen Personen genannt zu haben.
    Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, unbeteiligte Personen mit hineinzuziehen.

Den Vorwurf, ich hätte etwas gegen männliche Teammitglieder, möchte ich klar zurückweisen.
    Mein Handeln hatte nichts mit dem Geschlecht zu tun.
    Wären dort Frauen beteiligt gewesen, hätte ich diese genauso genannt – selbstverständlich.
    Tatsächlich handelt es sich hierbei um meine dritte Beschwerde, und in der Vergangenheit habe ich mich auch bereits über eine Frau beschwert.
    Für mich zählt ausschließlich die Situation selbst, nicht ob jemand männlich oder weiblich ist.

Mir ging es nicht darum, jemanden anzugreifen oder persönlich zu bewerten.
    Ich habe lediglich das weitergegeben, was ich wahrgenommen habe.
    Alles Weitere liegt nun bei den zuständigen Personen, die das objektiv prüfen sollen.

• Es geht darum, dass man versucht, solche Dinge erst intern zu klären, weil wir als Team zusammenarbeiten und eigentlich harmonieren bzw. sympathisieren sollten. Wir sollten nicht gegeneinander arbeiten. Man hätte sich zunächst unsere Seite anhören sollen, um die Situation zu vergleichen und zu prüfen, ob eine Beschwerde wirklich notwendig ist. Denn auch wenn die Beschwerde jetzt abgewiesen oder angenommen wird, hat sie ein schlechtes Bild von uns allen hinterlassen. Auch wenn die Teamleitung das so entschieden hat, finde ich, dass es die falsche Herangehensweise war von der Teamleitung war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!