Funktionale Obststände

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung.

2. Beschreibung:

Die derzeit rein dekorativen Obststände auf der Map sollen funktionsfähig werden. Spieler können dort frisches Obst erwerben. Optional könnten exklusive Obstsorten angeboten werden, die nur an diesen Ständen erhältlich sind, um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen. Es wäre deutlich angenehmer, anstatt immer den Farmer-Job machen zu müssen, um Obst und Gemüse zu bekommen.

3. Begründung:

Vorteile:

– Mehr Interaktion auf der Karte

– Zusätzliche Versorgungspunkte

– Realistischere Spielwelt

– Förderung von RP rund um Märkte und Versorgung

Nachteile:

– Evtl. Anpassung der Itempreise notwendig

4. Inhalte:

– Bereits platzierte Obststand-Objekte auf der Map

• Finde ich jetzt nicht so relevant, wie die anderen Vorschläge.

Ich muss sagen, von der Relevanz her gebe ich dir auf jeden Fall recht. Dennoch finde ich persönlich sowie viele andere Spieler auch es extrem lästig, bestimmte Obst- und Gemüsesorten nur durch den Farmerjob zu bekommen um beispielsweise kochen zu können. Ich persönlich finde, die Koch-Funktion ist echt sehr cool geworden. Sie nimmt zwar Zeit in Anspruch, was auch völlig okay ist, aber dass man für bestimmte Gerichte als Medic, PDler, FIBler usw. erst den Farmerjob machen muss oder einen Spieler suchen muss, der diese Sachen verkauft (ich habe bis jetzt nie einen gefunden), ist einfach eine blöde Lösung.

Meine Idee wäre, dass man Obst und Gemüse weiterhin über den Farmerjob bekommt, dort aber kostenlos, plus etwas Geld und XP dafür (so wie aktuell). Wenn man diese Produkte aber am Obstladen kauft, sollte man dafür etwas bezahlen. Das ist auf jeden Fall ein cooles Feature, das den Server deutlich aufwerten würde. Ich meine, ein Server, auf dem jeder für alles dieselbe Route fahren muss, ist auch blöd. Irgendwann chillt der gesamte Server nur auf Routen. Eine Alternative zu schaffen und zusätzlich die Map interaktiver und wertvoller zu machen, wäre sinnvoll.

Was spricht dagegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!