Endbannungs Antrag Fabi

• Neu
    • +1

1. Aktueller Name:

Fabi Diaz Mocro Sosa

2. Ban-ID:

4007

3. Grund der Verbannung:

Voicespamming

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV Bunny

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe an dem abend um 2:44 sounds abspielen lassen musik während wir eine razzia vom pd fib hatten und habe übertrieben.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hi hiermit reiche ich einen ausführlichen Entbannungsantrag ein da ich für eine Woche aufgrund von Voicespamming gebannt wurde. Ich möchte mich zuerst ehrlich für mein Fehlverhalten entschuldigen und deutlich machen das ich den Bann und die dahinterstehende Entscheidung vollkommen nachvollziehen kann.
    Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht bewusst das mein Verhalten gegen die Regeln verstößt Rückblickend sehe ich ganz klar ein, das ich mit dem Regelwerk hätte auseinandersetzen müssen bevor ich auf dem. Mein Verhalten war unangemessen und störend für andere Spieler das war in kleinster Weise meine Absicht Ich habe nie vorgehabt andere Spieler zu beeinträchtigen. oder zu nerven
    Nach meinem Bann habe ich mir die Zeit genommen über mein Verhalten nachzudenken und die Regeln des Servers durch zu lesen Dabei ist mir erst wirklich bewusst geworden warum Voicespamming so streng geahndet wird und wie wichtig es ist, sich regelkonform zu verhalten damit die Community als Ganzes ein faires und angenehmes Spielen
    Ich möchte dazu das ich meinen Fehler nicht nur oberflächlich sondern wirklich tiefgreifend eingesehen habe für mich war eine deutliche Lektion in Verantwortung Rücksicht und Respekt gegenüber der Community und dem Team das so viel Arbeit in diesen Server steckt. Ich akzeptiere das ich falsch gehandelt habe und verspreche das dieser Fehler in Zukunft nicht wieder vorkommt.
    Mir ist bewusst das ein einwöchiger Bann normalerweise nicht aufgehoben oder verkürzt wird Dennoch möchte ich um die Möglichkeit bitten meinen Fall individuell an zu schauen Ich möchte nicht den Eindruck vermitteln das ich die Regeln absichtlich ignoriert hätte viel mehr war es ein Missverständnis, das ich heute sehr ernst nehme. und ich möchte wirklich wieder ein Teil der Community sein diesmal mit noch mehr Achtsamkeit für das Regelwerk.
    Falls ihr entscheidet das der Bann bestehen bleiben soll akzeptiere ich das selbstverständlich und warte die Woche ab. Dennoch würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht eine zweite Chance gebt Ich bin bereit mich in jeder Hinsicht zu bessern und zukünftig verantwortungsbewusst sowie regelkonform zu handeln und sowas nicht mehr zu machen da ich jetzt weiß das sowas auf dem Server nicht geht ich hoffe ihr nehmt euch kurz die zeit und merkt das es mir wirklich leid tut und hoffe auf eine weitere gute zeit.

Vielen Dank für eure Zeit eure Geduld und eure Mühe Ich weiß es zu schätzen das ihr euch mit meinem Antrag beschäftigt.

LG Fabi

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!