Bewerbung zum Guide von Hamsterbond__

• 1. Identifier:

23e35635b06f3efe6943af25e89fd6d872db4b57

2. RP-Charaktere

Felix Aquino Hatsume I DTU Sergeant I NG Sergeant First Class

Kalibri Mayer I Zivilist

Hans Mader I Zivilist

3. Alter

Momentan bin ich 14 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit November 2024 also seit knapp über einem Jahr jetzt

5. Wann spiele ich in der Woche

Eigentlich jeden Tag auch sehr Aktiv so 5 Stunden täglich so wie es halt auch mit Schule geht

6. Gesamte Spielzeit:

Felix Aquino Hatsume I 09 Wochen 04 Tage und 02 Stunden

Kalibri Mayer I 02 Woche 00 Tage und 20 Stunden

Hans Mader I 01 Tag 05 Stunden und 08 Minuten

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte gerne wieder Guide werden, da ich damals eigentlich schon viel Spaß hatte. Aus meiner Sicht hätte ich jedoch eine Sanktion bekommen, die unfair war, da ein anderer den Fehler begangen hat. Deshalb habe ich eine kleine Pause eingelegt. Zwischendurch hatte ich auch meine Tiefpunkte, was das Regelwerk anging, und habe leider Sanktionen bekommen. Ich möchte mich verbessern und wieder dabei helfen, neue Leute hereinzubringen.

8. Sanktionen:

Leider habe ich schon ein paar Warns sowie Banns bekommen.

Warns:

• RP-Flucht

• Illegitimer Baseraid

• Drive-by

• FearRP

• Illegitimate Baseraid

• Verhalten in einer Safezone

• FailRP

• RP-Flucht

• FailRP

• RDM (Schneball)

Banns:

• Lag-Switching

• Bug-Abusing

Ich weiß, dass ich noch zwei weitere Banns hatte, jedoch kenne ich bei diesen den genauen Banngrund nicht mehr.

Mir ist bewusst, dass ich viele Warns sowie aus meiner Sicht einen schweren und einen milderen Bann erhalten habe. Dennoch versuche ich, mich zu bessern und mich künftig aktiver an die Regeln zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!