Bewerbung zum Guide von Nils Müller

• Mein Identifier lautet 11e0e7b7ac26694eb7ee343fc0df79696aa792d6.

Auf dem Server spiele ich die RP-Charaktere Nils Müller, Mitglied des Midnight Clubs, sowie Hans Müller, der arbeitslos ist. Ich bin 42 Jahre alt und seit dem Jahr 2022 aktiv auf dem Server unterwegs. In der Regel spiele ich unter der Woche ab etwa 14:00 Uhr, je nach Zeitlage etwas früher oder später. Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 8 Wochen, 1 Tag und 22 Stunden (Stand: 17.12.2025 um 16:22 Uhr).

Mein Wunsch, Guide bei ModernV zu werden, entspringt dem starken Bedürfnis, das positive Spielerlebnis, das ich selbst auf dem Server erfahren durfte, an andere weiterzugeben. Es bereitet mir große Freude, mein Wissen zu teilen und insbesondere Neulinge auf ihrem Weg durch ganz Los Santos zu begleiten. Ich bin davon überzeugt, dass ein respektvolles und harmonisches Miteinander im Roleplay von zentraler Bedeutung ist, da es nicht nur den Spielspaß erhöht, sondern auch maßgeblich zum Aufbau einer stabilen und freundlichen Spieler-Community beiträgt.

Bisher hatte ich eine Sanktion: Am 24.12.2024 um 12:57 Uhr erhielt ich eine Sanktion aufgrund von FailRP, ausgeführt von [MV]Dean.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Müller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!