Entbannungsantrag von Jovan Wakiki

• 1. Aktueller Name:

Jovan Wakiki

2. Ban-ID:

4639

3. Grund der Verbannung:

AP nicht eingehalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage (noch 2 Tage verbleibend)

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] bxl

6. Was habe ich gemacht:
    Am 14.10. wurde ich während einem Gangwar von Symba vom Server für Modding gebannt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, ich solle eine PC-Durchsuchung durchführen. Es wurde mir kein Clip gezeigt, wo die Deutung auf Modding zusehen war. Nach einem Gegenclip wurde ich auch nicht gefragt, sondern musste mich der PCD unterwerfen. Gegebener Maßen habe ich dies auch gemacht. Die PCD hat sich als negativ erwiesen. Aus diesem Grund habe ich eine Aufnahmepflicht für 2 Monate bekommen. Zudem möchte ich berücksichtigen, dass ich in diesen 2 Monaten sowohl keinen Report bekommen habe, als auch keine Anfrage auf eine Aufnahme der letzten Woche bekommen habe. Ungefähr 1 1/2 Woche nach den 2 Monaten [22.12.] habe ich beschlossen ein Ticket zu öffnen, um zu fragen, ob vergessen wurde, meine Aufnahmepflicht zu entfernen. bxl hat dieses Ticket übernommen und mich nach einer PCD gefragt. Dieser habe ich direkt zugestimmt und es wurde nichts auffälliges gefunden. Daraufhin wollte er noch Clips der letzten Woche sehen. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich einige Clips, die ich hatte, einige Stunden zuvor gelöscht habe, da ich sie als unnötig empfand (z.B: Gangwar 2 gegen 2). In der letzten Woche war der Server leider unbelebter, was dazu führt, dass ich nicht so viele Clips sammeln konnte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es würde mich sehr freuen entbannt zu werden. Dafür gibt es viele Gründe. Zum einen kann durch Anschauung meiner Playtime rückverfolgt werden, dass ich sehr aktiv bin. Daraus lässt sich schließen, dass ich den Spaß auf dem Server finde. Zum anderen habe ich bereits mehr als die Hälfte der Strafe abgesessen und würde es großartig finden, wenn die restliche Zeit weggelassen wird. Ein Argument, das dafür spricht, ist, dass ich keinem groß geschadet habe. Hinzukommt, dass ich mit meinem RP den Server bereichere. Zuletzt möchte ich noch äußern, dass ich aufgrund von meinen Freunden, die ich auf diesem Server finden konnte, auf diesem Server spiele und vor allem jetzt, wo es Weihnachten ist, findet man umso mehr Spaß mit den Freunden zu spielen. Ich würde mich über eine schnelle Bearbeitung dieses Antrages sehr freuen und wünsche allen noch frohe Festtage mit der Familie!

LG Jovan Wakiki

• Moin Ikon41 ,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt. Grund dafür ist, dass du in deinem Entbannungsantrag keinerlei Reue zeigst.

Ich wünsche dir dennoch eine schöne Weihnachtszeit.

Mit Freundlichen Grüßen bxl

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Thema geöffnet.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
    • Neu
    • +1

Moin Ikon41,

Nach einem Gespräch mit Maurizio und Daui, und dem Anschauen der Fakten, sind wir zum Entschluss gekommen dich trotz BXL´s Entscheidung jetzt schon zu entbannen. Grund hierfür ist, dass wir der Meinung sind, dass du durch dein Ticket und Entbannungsantrag sehr viel Reue bei dir sehen.
    Wir wissen, dass du ab jetzt die Auflagen die du bekommst einhalten wirst, und vertrauen dir hierbei.

MfG,
    Paulano | PC-Durchsuchungsleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!