Entbanunngsantrag von Miri

• Neu
    • +1

1. Aktueller Name:

James Stifler Miri

2. Ban-ID:

5370

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 15.1

5. Ausführendes Teammitglied:

Bunny

6. Was habe ich gemacht:

Während einer angespannten Situ vor einem Bankraub habe ich eine unglücklich formulierte Aussage getroffen, die als OOC im IC verstanden wurde.

Mir ist im Nachhinein bewusst, dass es nicht meine Aufgabe gewesen wäre, Informationen weiterzugeben, die den Eindruck einer davor gewesenen Zitat: „Oben-Situation“ erwecken könnten, selbst wenn diese intern so kommuniziert wurden.

Zusätzlich wurde mein generelles Auftreten im Zusammenhang mit der Fraktionssituation als meinungsmachend wahrgenommen. Auch wenn dies nicht meine Absicht war, erkenne ich an, dass meine Wortwahl und Rhetorik in diesem Moment falsch gewählt waren und zu Missverständnissen geführt haben.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin mir nicht sicher ob ein Entbannungsantrag in meinem Fall erlaubt ist, möchte es jedoch respektvoll versuchen.

In meiner bisherigen Zeit habe ich nichts in der Richtung mit OOC im Ic zu Schulden kommen lassen und keine vorherigen Verwarnungen wegen OOC im IC erhalten.

Gerade innerhalb meiner Fraktion habe ich stets darauf geachtet, dass Regeln eingehalten werden und OOC-Themen nicht ins IC getragen werden ( kann auch von mehreren TM sowie TL bestätigt werden ) . Dass mir selbst nun genau dieser Fehler unterlaufen ist, tut mir leid.

Ich habe aus der Situation gelernt und werde künftig deutlich sensibler mit meiner Wortwahl umgehen sowie Kritik ausschließlich über die vorgesehenen Wege äußern.

Ich würde mich freuen, den Bann ggf. in eine mildere Sanktion umzuwandeln oder vorzeitig entbannt zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

• Miri

Hat den Titel des Themas von „ES James miri“ zu „Ea James miri“ geändert.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Ea James miri“ zu „Entbanunngsantrag von Miri“ geändert.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!