Bewerbung zum Guide von -Toni-

• Neu
    • +2

1. Identifier:
    Identifier: c9679d53f02337d43229ed3047a76f627cb713f6

2. RP-Charaktere

Name

Fraktion

Rang

Geschichte

Lewis Meyer

Midnight Racing Club

Security

Mechanic 03

Security Agent 1

Früher beim Flamingo Beach Club mit dem Rang Club Manager 08. In der Zwischenzeit beim SAMS mit dem Rang Paramedic Medical Trainee und jetzt wieder bei Midnight.

Lucy Stone

arbeitslos

/

/

Jayden Martinez

Omerta

Esecutore 05

Einer der Gründungsmitglieder von Omerta, verhält sich eher auf der illegalen Seite.

3. Alter

Ich bin 14 Jahre alt und befinde mich daher in meinem 15. Lebensjahr

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele rund seit dem 05.09 aktiv auf dem Server und bin fast täglich, außerhalb von Urlauben, on gewesen

5. Wann spiele ich in der Woche

In den Ferien wird sich die Zeit stark verändern, pro Tag mindestens 8h oder länger. Zudem bin ich auch außerhalb der Zeiten per Discord erreichbar. Im Normalfall bin ich in folgenden Zeiten online.

Montag von rund 16:00 - 20:00

Mittwoch von rund 16:00 - 20:00

manchmal Donnerstag von rund 16:30 - 20:00

Freitag von rund 15:30 - 3:00 bis 5:00

Samstag von rund 11:00 -16:00 bis 20:00

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 03w 00d 21h (Stand: 12.01.2026)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich bin eine junge, motivierte und ehrgeizige Person, die schon Teil des Content-Team ist. Ich arbeite immer strukturiert und erledige Aufgaben so schnell wie möglich.

Ich möchte Guide werden, um bei der Verbesserung des Servers zu helfen, denn “der erste Eindruck hält ein Leben lang”. Mein Ziel ist es, Spieler, die kein RP spielen können, auszusortieren, um spätere Fail-RP Aktionen zu vermeiden. Spielern, die Lust und Motivation haben, möchte ich eine gute und entspannte Einreise bieten. Dabei möchte ich ihre bisherigen RP-Kenntnisse testen, wie mit hinsetzen, Koffer-Emote oder Ähnliches. Hinzu möchte ich neuen Spielern Möglichkeiten nennen, um Geld zu verdienen, wie zum Beispiel durch Routen oder Job-Center. Zudem möchte ich jedem eine kleine Job-Empfehlung geben, je nachdem welche Ziele er hat, dass jeder schon eine kleine Vorstellung hat, was man auf diesem Server machen kann.

8. Sanktionen

Ich habe nur eine mündliche Verwarnung, da ich beim Überfallen einen Spieler beim Aussteigen getötet habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!