Entbannungantrag von Misvha

• 1. Aktueller Name:

Mein Aktueller Name ist: Misvha

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID ist: 5513

3. Grund der Verbannung:

Schießwütiges verhalten, Fraktionsbaiting, weiter...

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 25.01.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

@luu

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich getan habe aber ich schätze von dieser Situation:

Ich bin aus langeweile herum gefahren und bin dann auf Die Omerta gestoßen und wollte wissen was die machen weil es mich interessiert hat aber die wollten es mir nicht sagen da ich ein neugieriger mensch bin bin ich zu weit gegangen und habe die ganze zeit genervt und gefragt und dadurch entstand diese Situation.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Es war eine unüberlegte Entscheidung, die ich zutiefst bereue.

ModernV bedeutet mir viel, insbesondere das gemeinsame Spielen mit meinen Freunden. Seit meinem Bann vermisse ich die Community und das Spielerlebnis sehr. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verstehe nun besser, wie wichtig eure Regeln sind, um ein faires und angenehmes Miteinander zu gewährleisten.

Ich verspreche, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird. Sollte es dennoch weitere Konsequenzen geben, bin ich bereit, diese zu akzeptieren. Ich hoffe jedoch sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich wirklich geändert habe und verantwortungsvoll mit dieser Möglichkeit umgehen werde.

Vielen Dank für eure Zeit,

• Luis January 19, 2026 at 17:47

Hat den Titel des Themas von „Entbannung antrag von Misvha“ zu „Entbannungantrag von Misvha“ geändert.
  • Hey Misvha,

Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden sich Omerta und Aztekas in einem laufendem Streetfight. Während diesem Gefecht hast du dich in einem silbernen Zivilfahrzeug im unmittelbaren Bereich aufgehalten. Da du keine Fraktionsfarben auf deinem Auto getragen hast, war für die Beteiligten vor Ort keine eindeutige Zuordnung zu einer Fraktion möglich.

Du wurdest mehrfach dazu aufgefordert, den Bereich zu verlassen, um die laufende Situation nicht zu beeinflussen. Trotz der Kenntnis darüber, dass es sich um ein Schussgefecht zwischen zwei anderen Parteien handelt, kam es zur Provokation, damit wurdest du in die Situation einbezogen.

Im weiteren Verlauf hast du Kontakt zu Fraktionsmitgliedern über den Funk aufgenommen, die sich kurz zuvor noch in einem Gangwar befanden. Ein Gangwar ist eine OOC-Zone, weshalb dort gewonnene Informationen nicht in das IC-Geschehen übernommen oder weitergegeben werden dürfen.

Das gezielte Provozieren sowie das Eingreifen in einen bereits laufenden Konflikt zwischen zwei anderen Parteien erfüllt den Regelbruch des Fraktions-Baitings und stellt zusätzlich einen Verstoß gegen die Drittpartei-Regel dar.

Meine Entscheidung:

Der Regelverstoß ist nachvollziehbar gegeben, zudem wurden mehrere Regeln verletzt. Aus diesem Grund wird der Antrag abgelehnt.

Gleichzeitig wird ein Kompromiss eingeräumt: Die Entbannung erfolgt am Freitag Nachmittag, sodass dir die Teilnahme am Wochenende wieder möglich ist.

Bitte öffne hierfür am Freitag ein FrakV-Ticket mit deiner Bann-ID.

Für die Zukunft wird erwartet, dass die geltenden Regeln beachtet und eingehalten werden. Fehler können passieren — wichtig ist, daraus zu lernen.

Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.

Wir hören uns am Freitag.

Liebe Grüße

Luu

• Luis January 19, 2026 at 20:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis January 19, 2026 at 20:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!