Entbannungsantrag von Max

• 1. Aktueller Name:

Leon

2. Ban-ID:

5778

3. Grund der Verbannung:

TeamBeleidigung/Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

30.01.26 1 woche

5. Ausführendes Teammitglied:

Finkiz

6. Was habe ich gemacht:

iCH War in einer situation respektlos gegenüber finkiz und habe ihn beleidigt wofür ich mich auch entschuldigen möchte

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst dass ich einen klaren fehler gemacht habe In einem emotionalen moment habe ich Mv Finkiz beleidigt und war ihm respektlos gegen über wofür ich mich auch nochmal bei dir finkiz entschuldigen möchte dieses verhalten war unangebracht damit habe ich eindeutig gegen die serverregeln verstossen dieses verhalten war falsch darfür übernheme ich die volle verantwortung die sperre hat mir zeitgegeben mein handeln zu reflektieren und mir ist klar geworden dass worte konsequenzen haben und respekt gegenüber dem Team unerlässlich ist das team sorgt jeden tag für ordnung und fairness auf dem server und diese arbeit habe ich in dieser situation nicht aussreichen respektiert mir bedeutet dieser server wirklich viel und ich verbing dort täglich viel zeit ich bereue meine aussagen und respektiere die Teammitglieder in zukunft werde ich respektvoller und solche aussagen werden nicht mehr von mir kommen gerade deshalb ärger ich mich über mein eigenes verhalten besonders ich habe aus diesem fehler gelernt und ich werde mich in zukunft benehmen ich möchte wieder teil der community sein ich bin bereit zu zeigen das ich mich geändert habe Eine zweite chance würde mir sehr viel bedeuten es war nicht meine absicht jemand persönlich anzugreifen in diesem moment konnte ich mich nciht zurückhaltn wofür mich mich bei dir finkiz entschuldigen möchte jeder mach mal fehler aber nicht jeder lernt daraus ich habe halt bloss in diesem moment nicht nachgedacht und falsch reagiert aber das entschuldigt mein verhalten nicht und dafür übernheme ich auch die volle verantwortung finkiz es tut mir eldie das ich dir gegenüber respektlos war und dich beleidigt habe es tut mir wirklich leid diese ässuerung werden von mir nicht mehr vorkommen deswegen hoffe ich du nimmst meien entschuldigung an und ich hoffe der entbannungsantrag konnte ich überzeugen

Mfg Max

• Guten Tag Max Weber
    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und es freut mich zu hören das du dein Verhalten bereust und Einsicht zeigst.
    Ich nehme deine Entschuldigung an und aufgrund deiner Einsicht ist dein Antrag hiermit genehmigen.
    MfG MV Finkiz

• smim January 27, 2026 at 11:45

Hat das Thema geschlossen.
  • smim January 27, 2026 at 11:45

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!