Bewerbung zum Test-Supporter von Matti

• 1. Identifier:
    2ecdf71219a648e4ed7ede926ba14f278a7c5d2a

2. RP-Charaktere
    1. Matti Wolf - DOJ / Probation Prosekutor

2. Miguel Wolf - LSPD / Officer 3

3. Alter
    15

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Als Guide bin ich, tätig seit dem 29. Dezember und hatte dort meinen Durchbruch, innerlich gab es mir ein Gefühl von stärke dort arbeiten zu dürfen, dafür bin ich sehr dankbar.

5. Wann spiele ich in der Woche
    In der Regel bin ich sehr aktiv, ich habe sehr viel Zeit und liebe es auf modern V zu spielen, außerdem möchte ich durch die Erfahrungen die ich gesammelt habe weiter die Erfahrungen Personen weitergeben. Hauptsächlich spiele ich auf meinem Char: Miguel Wolf.

6. Gesamte Spielzeit:
    Die gesamte Spielzeit beträgt: 01w 05d 04h 00m 55s

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden weil ich, Erfahrungen habe. Außerdem war ich auf anderen Projekten Highteamler und konnte dadurch mein Wissen erweitern. Meine Stärken sind: selbstbewusst, Kritikfähig, nachdenkbarer Typ, unparteiisch und Geduld. Jeder hat Schwächen auch ich, dass sind deutsch probleme, hohe stimme. Mir ist bewusst das eine große Erwartung erwartet wird, dadurch möchte ich auch um ein Persönliches Gespräch bitten. Außerdem begleite ich den Rang Guide.

8. Sanktionen:

In meiner Laufbahn habe ich keine Negativen Einträge gesammelt

Ich möchte danken für dass Durchlesen dieser Bewerbung und hoffe auf ein Persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
    MV Matti

• bxl January 24, 2026 at 17:48

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test Supporter“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Matti“ geändert.
  • bxl January 24, 2026 at 17:48

Hat das Thema freigeschaltet.
  • LYNE January 26, 2026 at 19:43

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE January 26, 2026 at 19:43

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!