Beschwerde gegen Michel

• 1. Nutzer/Administrator:

MV Michel

2. Verstoß:

Meine Fraktion das Juvera Kartell hat das PD gecallt da sie sich gebaitet gefühlt haben, ich war in der Situation nicht beteiligt aber habe sie durch den Funk mitbekommen, ich höre im Funk, dass meine Fraktion hoch nach Sandy fährt weil man dort das PD besser bekämpfen kann, ich mache mich ohne Waffen mit meinem Auto auf dem weg nach Sandy, während ich auf dem weg bin treffe ich auf 2 Autos vom PD und Ramme sie weg damit sie länger zur anfahrt an das schussgefächt brauchen. Ich bin nun oben in Sandy zusammen mit einem anderen PD Auto und ramme es immer noch weg, währenddessen kämpft meine Fraktion in einem anderem Stadtteil gegen einen Helikopter, auf einmal kommt der Helikopter zu mir und schießt auf mich. Ich habe Nach der Situation ein Ticket aufgemacht und die Situation beschrieben und ein Clip davon reingeschickt. MV Michel hat dann geschrieben das es kein RDM ist da ich den PDler enorm provoziert habe und er deswegen kein Schusscall braucht, und dass er mir einen Warn gibt für sinnloses rammen Rocket League (FailRP) und für gezieltes provozieren von Staatsfraktionen (Cop-Baiting) jedoch bin ich der Meinung das es keine gezielte Provokation ist da ich es gemacht habe, damit die PDler länger brauchen um das schussgefächt anzufahren, und ich somit vielleicht viele Leute aus meiner Fraktion retten konnte indem die PDler erst später da sind, und meine Fraktion somit eine Chance hat entweder abzuziehen, oder das schussgefächt zu gewinnen solange noch nicht so viele PDler da sind. Ich habe das Cop-baiting und das Sinnlose rammen nicht eingesehen und habe mit ihm im Ticket diskutiert, bis er schließlich geschrieben hat, dass er sich eine zweite Meinung geholt hat, und meine Strafe von einem Warn zu einem 7 Tage Bann geändert hat. Fazit: Ich bin der Meinung es ist kein Cop-Baiting da es keine gezielte Provokation ist und auch kein Sinnloses rammen. Also würde nur noch Rocket League übrig bleiben.

3. Deine Verstöße:

Cop-Baiting FailRP

4. Datum:

Das schussgefächt am 25.01 und das Ticket am 26.01.2026

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

MV Michel

Ich

7. Beweise:

Alles in dem Ticket „ticket-selfreport-michel“

• Hey mareicko ,

Hier teile ich dir mit, dass ich deine Beschwerde hiermit ablehne. Die Begründung dafür liegt darin das bei dir ein klar erkennbares Fehlverhalten erkennbar ist.

Angesichts deiner Vergangenheit und deiner vielen Sanktionen in der Vergangenheit, erhöhe ich deinen Bann auf 2 Monate mit der Begründung: Cop-Baiting | Rocketleaguing | Fail-RP | Allgemeine Reife

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Smirnow January 26, 2026 at 14:05

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow January 26, 2026 at 14:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!