1. Aktueller Name:
Hamster 🐹
2. Ban-ID:
6203
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
War insgesamt ne woche gebannt jetzt noch nen tag
5. Ausführendes Teammitglied:
Dori [MV] Dori
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin zu einem Apartment gefahren, und habe da eine person gesehen mit dennen ich noch einen offenen Strang hatte und wollte das klären. Vor Ort wurden die Personen mir gegenüber respektlos und provokant. Die Situation ist eskaliert, woraufhin ich eine Person mit einem Messer angegriffen habe.
Die zweite Person zog daraufhin eine schwere Pistole und eröffnete ohne weitere Warnung das Feuer auf mich. Kurz danach stand die zuvor verletzte Person wieder auf und schoss ebenfalls mit einer schweren Pistole.
Am Ende wurde ich kampfunfähig gemacht, und es wurde das PD verständigt. Da ich zu diesem Zeitpunkt illegale Gegenstände bei mir hatte (u.a. Weed, eine .50er Pistole und ein Messer), habe ich in der Situation eine Kurzschlussentscheidung getroffen und mich ausgeloggt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Im Nachhinein sehe ich ein, dass mein Verhalten dumm war, und ich entschuldige mich dafür aufrichtig. Ich verstehe, warum ich dafür bestraft wurde, und akzeptiere die Entscheidung. Dennoch würde ich gerne meine Chancen nutzen, um etwas früher wieder am RP teilnehmen zu dürfen.