Bewerbung zum Guide von Scarletta

• 1. Identifier:
    101363b47d0cff4d9f323e992bc51101226f85f4

2. RP-Charaktere
    Dr. Vito Scarletta | Arbeitslos

Dr. Paul Rauhut | Richterschaft Associate Judge

Joe Barboro | LSPD Officer II

3. Alter
    20+

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Seid August vorletzten Jahres meines Wissen nach

5. Wann spiele ich in der Woche
    Montag - Freitag 15-20 Uhr

Samstag - Sonntag 12- 21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

10w01d01h12m14s

7. Warum möchte ich Guide werden:

Um es kurz und Knapp zu halten ich möchte Guide werden weil mir die Einreisen gerade noch mit ein bisschen Spielerischen Roleplay sehr viel Spaß macht.

Beim letzten mal hat mir bedauernswerterweise die Motivation gefehlt, außerdem fehlte mir notwendige Erfahrung. Innerhalb meines Ausschusses habe ich an diesen Punkten sowie an meine grundlegenden Verhalten gearbeitet und bin jetzt dazu bereit denn Dienst erneut anzutreten. Sofern ihr diese Bewerbung annimmt, garantiere ich eine kompetente sowie aktive Abwicklung der Einreisen zu den von mir benannten Zeiten. Sollte ich noch Fragen offen gelassen haben so meldet euch gerne hier oder per Direktnachricht auf dem Discord ich wünsche eine gute Nacht

8. Sanktionen

Warns

24.02.2025 Fear RP [MV] Tem

28.09.2024 Verhaltensnormen [MV] Tom Revoked by Tom

Bann
    26.09.2025 RP Flucht @[MV] Phil [MV] LYne

• Moin [MV] Scarletta,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
    Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben. Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.
    IP: fivem.modern-gaming.net

Liebe Grüße
    LYNE | Einreiseverwaltung  

• maurizio February 1, 2026 at 22:57

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 1, 2026 at 22:57

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!