. Aktueller Name:
Moose man
2. Ban-ID:
6605
3. Grund der Verbannung:
Diskrimierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
perma
5. Ausführendes Teammitglied:
symba
6. Was habe ich gemacht:
ich habe einen kollegen von mir (Ben Haschid) als dummen Afghaner bezeichnet. Die meinte ich aber natürlich nicht ernst weil wir uns gegenseitig immer so beleidigen.Ich habe daraufhin mit symba geprochen und ben haschid hat ihn auch noch einmal geschrieben um ihn zu zeigen, das das alles nicht ooc gemeint war, sondern einfach nur freundschaftlich. Nachdem Symba einverstanden war wurde er aus dem Team gekickt. Er hat mir eine Sprachnachricht geschickt und meinte ich soll einen entbannungsantag schreiben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
es tut mir wirklich leid, wenn es den Eindruck erweckt hat, dass ich Ben Haschid aufgrund seiner Herkunft in irgendeiner Weise beleidigt oder respektlos behandelt habe. Das war niemals meine Absicht, und ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine negativen oder verletzenden Kommentare über seine Herkunft oder die Herkunft anderer machen wollte. Es war ein dummer, unüberlegter Fehler, den ich nun klar erkenne.
Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und verstehe, dass solche Scherze, selbst wenn sie nicht böse gemeint sind, in einem öffentlichen Funkchat nichts zu suchen haben. Es war unangebracht, so etwas in einer Situation zu sagen, in der auch andere Mitspieler dabei sind. Auch wenn Ben Haschid selbst sagte, dass er sich nicht angegriffen fühlte, weiß ich, dass es trotzdem nicht korrekt war, solche Kommentare zu machen, besonders in einem öffentlichen Raum, in dem andere Personen mitlesen.
Hiermit entschuldige ich mich wenn es das bei jemanden schlecht angekommen ist und ich verspreche es wird nicht wieder vorkommen!
Anmerkung: Ich hatte mit Symba über den Bann schon gesprochen und er war überzeugt und wollte nach einem gespräch mit Ben Haschid mich entbannen, aber er wurde aus dem Team gekickt und meinte zu mir ich müsste das jetzt mit einem entbannungsantrag kären.