Entbannungsantrag von Dom

• 1. Aktueller Name:

Dom Bockamn

2. Ban-ID:

6374

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    27.01.2026 bis 10.02.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Peter

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in einer Situation wo Brigada und das PD gegeneinander geschossen haben. Ich gehörte zu Brigada und habe ca 30 minuten gegen das PD geschossen. Mein Auto war verbuggt und konnte nicht losfahren obwohl es heile war. Ich habe meine Kollegen von Brigada gerufen und sie wollten mich mit ein Helikopter abholen. Wo sie angekommen sind hat uns das PD gepusht und den Helikopter abgeschossen. Ich hatte also keine Gelegenheit bekommen um einzusteigen da meine Kollegen weg fliegen mussten. Ich bin um eine ecke gerannt und habe mich Ausgeloggt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden da ich bereue das ich mich Ausgeloggt habe und nicht einfach die Situation ausgespielt habe. Es wäre besser gewesen die Situation auszuspielen da ich so vielleicht denn spielspaß von anderen kaputt mache oder sie Nachteile bekommen könnten. Ich sehe mein Fehler ein und für mich persönlich hat es sich auch nicht gelohnt da ich eine etwas längere zeit gebannt wurde. Ich entschuldige mich für die zeit von ihnen und andere die sie euch nehmen mussten um mich zu bestrafen.
    Es würde mich freuen wenn ich entbannt werden würde da ich sehr viel spaß habe auf euern Server zu spielen.

Danke das sie euch die zeit genommen haben um mein Entbannungsantrag anzuschauen.

• Bennet February 3, 2026 at 15:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 3, 2026 at 15:20

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!