Entbannungsantrag von Dr. Lexo

• Entbannungsantrag

von

Dr. Lexo

Willkommen zu meinem Entbannungantrag

Vorwort:

Sehr geehrtes ModernV Team, das hier ist mein Entbannungsantrag für euren Roleplay Server auf FiveM. Bevor voreilige Entscheidungen getroffen werden bitte ich euch alles einmal durch zu lesen da ich mir sehr Mühe gegeben habe und mir eine Entbannung auf eurem wunderbarem Server sehr wichtig ist.

Grundsätzlich bin ich bereit alle notwendigen Sicherheitschecks oder Gespräche zu machen.

Kommen wir aber jetzt zum Antrag.

Mein Aktueller Name:

Mein aktueller Name mit welchem ich auch den Bann erhalten habe lautet:

Dr. Lexo

Ban-ID:

Meine Ban-ID lautet: BKCX-LGSM

Grund der meines Bannes:

Der Grund meines Bannes lautet: Modding

Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent vom Server gebannt, mittlerweile handelt es sich (stand 03.02.2026) um 1 Jahr 1 Monat und 28 Tage.

Gebannt wurde ich am 06.12.2024 um 20:34 Uhr.

Ausführendes Teammitglied:

Beim ausführendem Teammitglied handelt es sich um MV-Toast.

Was habe ich gemacht:

Ich war am 06.12.2024 um zirka 20:20 am Weihnachtsmarkt um mir mein Tägliches Weihnachtsgeschenk abzuholen als ich auf einmal von MV Toast weg getragen wurde. MV Toast hat mich dann IC dazu gebeten in den Support Warteraum zu kommen, das habe ich selbstverständlich gemacht. Im Support mit MV Toast wurde ich dann darauf angesprochen das ich angeblich Hacks hätte und verlangte von mir eine PC-Durchsuchung zu machen. Ich akzeptierte das und habe die PC-Durchsuchung machen lassen. Daraufhin ist herausgekommen das ich ein Mod Menü auf meinem PC hatte. Aufgrund dessen hat MV Toast selbstverständlich einen Permanenten Bann ausgsprochen. Somit war ich um 20:34 von ModernV Permanent gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich kurz und knapp die Zeit auf ModernV vermisse. Viele Freunde von mir sind noch aktiv auf dem Server und ich weiß, mein Bann Grund ist schon schlimm. Aber um ehrlich zu sein mir liegt der Server schon ziemlich am Herzen da ich auf diesem schon vor 2,5 Jahren gespielt habe und mir dementsprechend dort eine ordentliche Beziehung zum Server aufgebaut habe. ModernV ist für mich nicht nur ein Server es ist ein Ort an dem ich mich wohl fühle und ich dort den spass meines Lebens hatte. Ich würde mich echt freuen wenn mir diese 2. Chance gegeben wird um vielleicht einen Neustart auf dem Server anzufangen. Ich weiß Modding Banns werden Grundlegend nicht entbannt aber ich bin eigentlich ein ganz netter Typ und vermisse die wirklich geile und lustige Zeit auf ModernV, ich wäre bereit ein Gespräch zu führen um besser meine Reue zu zeigen. Ich wäre ebenfalls bereit dazu eine 2. PC-Durchsuchung zu machen da ich bereits jegliche Modding Menüs von meinem PC entfernt habe und ich auch keinen Zugriff mehr auf diese habe da der Zugang abgelaufen ist und ich mittlerweile eh einen neuen PC habe. Und ich habe wieder vor auf ModernV aktiv zu spielen, da es für mich persönlich kein Server gibt mit dem ich mehr zufrieden wäre als mit ModernV und ich habe mir tatsächlich auch vorgenommen wieder (wenns geht) ins Team zu gehen sobald möglich. Ich habe vor wieder ins LSPD zu gehen und auf einem anderen Charakter ein paar Freunden in der Fraktion beizutreten. Ich kann euch versprechen ich werde nicht nochmal auf die dumme Idee kommen ein Mod-Menü zu kaufen da ich selber gemerkt habe das es einfach reine Geld Verschwendung ist und es eigentlich nur den Spielspaß der anderen zerstört, ich weiß es ist zwar "nur" ein Jahr her aber ich bin in der zwischen Zeit deutlich Reifer geworden und es hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich bin mir dessen Fehler mehr als nur bewusst und weiß genau was ich falsch gemacht habe und ich gebe euch mein Wort, so was werde ich nie wieder machen da ich die Konsequenzen nun zu gut kenne und es eh nur eine Verschwendung wäre.

Meine Reue ist auf jedenfall da und die Motivation auf dem Server wieder rein zu starten und mein RP Leben weiterzuführen ist am mehr als nur am Start.
    Also im großen und ganzen bin ich in den letzten Monaten 13 Monaten sehr reif geworden und weiß definitiv was ich zu lassen hab und was nicht. Ich habe mir Selbstverständlich auch das Regelwerk nochmal durchgelesen und bin bereit dazu ein Einreisegespräch zu führen um meine "Kompetenzen" zu testen. Ihr würdet mich echt glücklich machen wenn ihr mir die 2. Chance gebt und mich zu einem Gespräch einlädt.

Schlusswort:

Erstmal danke das ihr euch das durchgelesen habt, ich hoffe es ist zu erkennen das ich meinen Fehlern bewusst bin und mich freuen würde wieder auf ModernV spielen zu können.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Mit hoffungsvollen Grüßen,

Dr. Lexo

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Lexo (February 3, 2026 at 04:34)

• Supportleitung   Team-Manager  Da [MV] Toast nicht mehr Teil des Teams ist, geht dieser Entbannungsantrag an euch.

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Bennet February 3, 2026 at 08:46

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Dr. Lexo“ zu „Entbannungsantrag von Dr. Lexo“ geändert.
  • Bunny February 3, 2026 at 08:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny February 3, 2026 at 08:56

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Dr.Lexo solltest du dich fragen, weswegen dies genau nicht möglich ist, hier eine kurze Erklärung.

Zitat

6.3. Verhaltenskodex.

Sie stimmen zu, dass:

(1) Sie keine Exploits oder illegalen oder unbefugten Mittel einsetzen werden, um anderen Benutzern die bestimmungsgemäße Nutzung der Dienste zu erschweren oder diese zu vereiteln, um sich unfaire Spielvorteile zu verschaffen oder um sich Zugang zu virtuellen Gütern oder anderen Inhalten zu verschaffen, für die Sie keine gültige Berechtigung haben. Dazu gehören die Verwendung von Cheats oder sogenannten „Mod Menus“, nicht autorisierten Mods, Hacks, Glitches oder jeglichen anderen technischen Exploits sowie Phishing, Scamming oder Social Engineering.

Quelle: Rockstar Games Terms Of Service

Dies ist ein 1:1 Zitat aus den TOS von Rockstar Games, relevant für dich ist das Fett geschriebene.

Du hast gegen diese verstoßen, weswegen wir zu einer Sperrung verpflichtet sind, eine Duldung (sprich auch eine Entsperrung, obwohl dies nicht in unserem „Kompetenzbereich“ liegt, da dies nur Rockstar Games entscheiden kann) könnte nämlich ggf. Sanktionen durch Rockstar gegen unseren Server herbeiführen.

Aber weiterhin einen schönen Tag!

Laufbahn

17.10.2022 | Eintritt ins SCP Team als Moderator

01.01.2023 | Beförderung zum SCP-Admin

03.12.2023 | Beförderung zum SCP-Superadmin

10.02.2024 | Beförderung zum SCP-Teamleiter

18.07.2024 | Beförderung zum Communitymanager

19.11.2024 | Abgabe als SCP-Teamleiter für ModernV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!