Entbannungsantrag von Moo

• aktueller name: Moo

bann id BCRH-3MAC

grund der verbannung : rassismuss Peter

wie lange bin ich gebannt: ich bin permanent gebannt

ausführendes teammidglied Peter

was habe ich gemacht
    Während meines Aufenthalts im Kleidungsladen habe ich mich unangebracht verhalten und bewusst Grenzen überschritten, indem ich getrollt und eine rassistische Beleidigung verwendet habe. Mir ist heute klar, dass dieses Verhalten verletzend war und in keiner Form akzeptabel ist. Ich erkenne meinen Fehler vollständig an, übernehme die Verantwortung dafür und entschuldige mich aufrichtig. Der Bann hat mir deutlich gemacht, wie wichtig ein respektvoller Umgang innerhalb der Community ist, und ich versichere, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.

warum ich entbannt werden möchte
    ich möchte um eine Entbannung bitten, da mir mein Fehlverhalten bewusst geworden ist und ich daraus gelernt habe. Der Bann hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, die Regeln einzuhalten und respektvoll mit anderen umzugehen. In Zukunft werde ich mich an alle Vorgaben halten und positiv zur Community beitragen.

Einmal editiert, zuletzt von xyzzz_112 (February 8, 2026 at 20:01)

• Bennet February 8, 2026 at 19:47

Hat den Titel des Themas von „entbannung antrag“ zu „Entbannungsantrag von Moo“ geändert.
  • Bennet February 8, 2026 at 21:18

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 8, 2026 at 21:18

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!