1. Aktueller Name:
Luca Voy
----------
2. Ban-ID:
6263
------------
3. Grund der Verbannung
Iligitimer Baseraid, RDM, FailRP
-----------
4. Wie lang bin ich gebannt
4 Wochen, noch 2 Verbleibend
5. Wer hat mich gebannt
6. Was habe ich gemacht?
In der Nacht vom 24.01.25, ca. 23:20, kam es zu einem Call zwischen dem Juvera Kartell und den Staatsfraktionen PD/FIB, der Call ist sehr ausgeartet und ist bis zu einem NG Base Raid hingelaufen. Vor dem Call um 23:00 Uhr habe ich einen Clip in den Strang-Clips Channel auf unserem Fraktions-Discord geschickt wie mich ein Swatler beleidigte, doch der Clip war kein ausreichender Strang Grund um das ganze LSPD und FIB zu Callen, Deswegen wurde ich als Leiter, bzw. Verantwortlichen für diesen Unnötigen Call erkannt, was mir auch leid tut. Dazu möchte ich sagen das es nie meine Intension war, dass durch meinen Clip so ein ausgearteter Call entstanden ist. Es wurde von unserer Fraktion auch gesagt dass es noch andere Provokationen und Gründe für den Call gab, jedoch hat leider niemand gebrauch von dem Strang-Clips Channel gemacht. Deswegen Verstehe und Respektiere ich eure Sicht, dass ihr in dem Falle mich als Verantwortlichen für den Call ernannt habt.
7. Warum möchte ich entbannt werden?
Zuerst einmal würde ich mich sehr gerne aufrichtig Entschuldigen, bei allen beteiligen Spielern, Teamler und der ganzen Community, dass durch mich so ein unnötiger Call zustande gekommen ist. ich weiß, dass ich Leute den Spiel Spaß genommen habe, was mir sehr leid tut! Wie ich Oben schon geschrieben habe war es echt nie meine Intension, und ich würde es gerne Rückgängig machen wenn ich es könnte. Ich habe nun gelernt, dass der Strang-Clips Channel nicht für jede Kleinigkeit gedacht ist, sondern nur für echte Stränge.
Ich bin Einsichtig, was ich falsch gemacht habe, und Verspreche das sowas nie wieder von mir vorkommt. Ich werde in Zukunft mein bestes geben, dass ich mithelfe das RP auf dem Server zu Fördern, und ich Finde gut, dass aktuell auf dem Server geachtet wird, dass Qualitativ besseres RP gefördert wird.
Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich es vermisse mit meinen Freunden auf ModernV RP zuspielen, zudem kommt das ModernV der einzige Server ist auf dem ich Spaß am RP haben kann. Deshalb bitte ich euch um eine zweite Chance, und verspreche euch dass ich die Chance nutzen werde und euch nicht mehr Enttäusche. Ich werde in Zukunft besser auf Regeln und Strang Gründe achten, sodass ich nie wieder jemanden den Spiel spaß kaputt mache. Leider kann ich nichts Rückgängig machen, auch wenn ich es zutiefst bereue. Ich Hoffe ich konnte euch so gut wie möglich meine Reue zeigen, da es mir wirklich leid tut.
Ich würde es sehr Schätzen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde, und werde euch nicht enttäuschen!
Vielen Dank für das durchlesen, und eure Zeit die ihr für mich aufgebracht habt.
Liebe Grüsse Luca Voy