1. Administrator:
[MV] BENNET.
.
2. Verstoß:
Wurden von ihm mit sein Auto gerammt und habe mit meinem Auto zurück gerammt danach hat er auf uns geschossen ohne call und wurde ich von ihn zu Boden geschickt und danach von MD wieder wiederbelebt danach wollte er das ich die Hände hoch nehme und ich dann zu ihn mehrmals gesagt habe das ich starke Kopfschmerzen habe aber er es ignoriert hat und auf mich weiter einschießen wollte weil er mit der Waffe auf mich schon gezielt hat und ich meine worte mehrmals wiederholt habe hat er es dann doch begriffen danach wurde ich mit der betreffenden Person Iwan Reed zur PLZ 9325 gebracht und er wollte unsere Ausweise sehen und habe zu ihm gesagt das ich ihn nicht dabei habe und er dann trotzdem denn Ausweis von mir gezogen hat und wo wir dann im Support wahren haben wir den läuten das erklärt und dann stellte es sich heraus das MV BENNET mit drine wahr er wahr da schon unhöflich gegenüber und hat dann eigen support betrieben weil er mich einen 7 tage Bann gegeben hat und Iwan Reed einen 2 Wochen Ban gegeben hat
3. Deine Verstöße:
Support- Androhung
OOC Talk
Fear-RP
4. Datum:
08.02.2026
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Iwan Reed
7. Beweise:
zeuge + das bild