Entbannungsantrag von Alexander Makarow

• 1. Aktueller Name:

Alexander Makarow

2. Ban-ID:

6968

3. Grund der Verbannung:

Kein Interesse an ordentlichem RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Dauer: 7 Tage
    Läuft ab am: 14.02.2026 20:13 Uhr
    5 Tage verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Noma

6. Was habe ich gemacht:

Am 07.02. gegen 20 Uhr sind wir mit vier Personen von Brigada zum Stripclub an der PLZ 9047 gefahren. Dort haben wir uns erhofft, dass wir die Personen finden, die uns Westen schulden, da diese dort normalerweise auffindbar sind. Als wir dort angekommen sind, hat uns ein Zivilist blöd angemacht und sagte unter anderem: "ist das euer Anwesen, der Puff?" sowie: "ist das peinlich, du Penis." Daraufhin habe ich mein Messer gezogen und habe versucht somit Abstand zu gewinnen. Der Zivilist ist in sein Auto eingestiegen und hat sich somit sicher gefühlt, woraufhin er sagte: "Messer weg du Penis". Auf diese unnötige Aussage habe ich mich dazu entschlossen, dem ein Ende zu setzen und habe versucht ihn abzustechen. Der Zivilist war offensichtlich auf eine Auseinandersetzung aus, da er ebenfalls ein Messer zog. Den Messerkampf konnte ich für unsere Partei gewinnen. Vor Ort haben wir auf einen Mediziner gewartet. Als dieser eintraf und der Zivilist reanimiert wurde, habe ich gesagt, dass er seine Hände hochnehmen soll, ansonsten würde er sterben. Dies tat er nicht. Er rannte zu seinem Auto, hat es aufgeschlossen und hat sich dort versteckt und ist weggefahren. Als wir ebenfalls in unser Auto einstiegen und ihm hinterher gefahren sind, meinte der Zivilist sich zu wiederholen mit der Aussage: "Der Puff ist euer Anwesen oder was?". Die Situation schaukelte sich hoch, woraufhin von beiden Seiten aus Beleidigungen fielen. Daraufhin meinte ich zu unserem Fahrer: "Ramm den einfach, damit er stirbt." (Was natürlich nicht in Ordnung war). Daraufhin hat unser Fahrer den Zivilisten im Auto gerammt, sodass er seitlich gegen eine Wand fuhr, und Bewusstlos wurde. Wir haben ihn zum Stripclub gebracht und dort nochmal vom Mediziner hochholen lassen. Dann sagte einer von uns, dass er in der Zwischenzeit von einem Esquella Mitglied überfahren wurde. Daraufhin sind zwei bei dem Zivilisten geblieben und zwei sind zum Würfelpark Apartment gefahren, da einer von uns kein Messer dabei hatte. Dort habe ich gesehen, dass eine Person ohne unsere Weste mit einem Auto in Brigada Farben fuhr. Nach einem kurzen Gespräch wurde klar, dass es sich dabei um einen von Brigada handelte. Ich meinte zu ihm, dass er sich umziehen soll. Außerdem habe ich ihn übertrieben gepittet und dazu gedrängt, weshalb ich bereits einen Warn bekommen habe. Ungefähr eine Minute später haben wir einen von Esquelle bei dem Supermarkt gegenüber vom Stripclub gefunden. Daraufhin hat einer von uns diesen abgestochen. Diesen haben wir zum Stripclub gebracht. Dort angekommen hat der Mediziner gerade den Zivilisten von davor hochgeholt. Den haben wir dann mit 3-4 Messern bedroht. Als dieser lebte schrie er sofort wieder: "Ihr müsst euch nicht schämen, dass der Puff euer Zuhause ist." Er versuchte mein Auto zu klauen, welches allerdings abgeschlossen war. Daraufhin flüchtete der Zivilist in den Stripclub, wo er erneute Beleidigungen äußerte. Wir haben ihn erneut abgestochen, sodass er erneut Bewusstlos wurde. Schließlich wurde der von Esquella hochgeholt, woraufhin wir ihn fesselten. Als dies erledigt war, äußerte er Beleidigungen wie: "Du bist der größte Schwanz", sowie: "Halt die Fresse." Daraufhin wurde er von uns abgestochen. Wir haben uns dazu entschlossen, gemeinsam zu Esquella zu fahren, um ein klärendes Gespräch zu führen. Da keiner von der Esquella Leaderschaft anwesend war, fuhren wir wieder zum Stripclub. Dort haben wir den Zivilisten gesucht, der allerdings schon weg war. Im Stripclub selbst haben wir gesehen, dass zwei von den Personen, die uns Westen schulden, dort sind. Wir haben versucht mit den beiden zu sprechen. Da diese beiden nicht sprechen wollten, meinte einer von uns, dass wir sie sonst abstechen würden. Diese haben nicht geredet, also haben wir sie abgestochen. Als der Mediziner diese beiden hochholte, haben wir uns dazu entschlossen, diese zu fesseln. Da diese erneut nicht mit uns interagiert haben, wurden diese erneut abgestochen. Als das erledigt war, haben wir alle einmal die Mülltonnen mit dem Alt Menü durchsucht. Dort haben wir einander gehauen, sodass dieser Vorgang Abbruch. Daraufhin meinte einer von uns, dass es ihm reicht. Und wenn wir nicht aufhören damit, sticht er uns ab. Daraufhin habe ich ihn abgestochen. Als ich den Müll schließlich durchsuchte, hat mich erneut einer von uns geschlagen, sodass es schon wieder Abbruch. Diesen habe ich daraufhin auch abgestochen. Ein Mediziner war bereits vor Ort und hat diese beiden hochgeholt. Anschließend wurde einer der beiden von davor, die uns Westen schulden, ebenfalls hochgeholt. Da dieser uns erneut ignorierte, haben wir ihn nochmal abgestochen. Und ca. 20 Sekunden später folgte mein Bann.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Zu Beginn möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ein solcher Bann nicht ohne Grund getätigt wird. Ich nehme mir die Kritik zu Herzen und werde mein Rollenspiel verbessern. Ich verstehe, dass mein Rollenspiel zu diesem Zeitpunkt keinesfalls dem RP-Standard des Servers entsprach. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten dem Server, sowie den beteiligten Spielern aktiv geschadet hat. Es ärgert mich, dass ich unüberlegt und unruhig gehandelt habe. Ich gebe mein Bestes, dies in Zukunft zu ändern. Ich habe meine Fehler reflektiert und verstanden. Mein Ziel ist es, von nun an, ordentliches und Server förderndes Rollenspiel zu spielen. Ich würde es sehr schätzen, entbannt zu werden, da ich mein negatives Verhalten gerne durch positives und regelkonformes Rollenspiel wiedergutmachen möchte.

• Liebe Grüße,

Wolf

Meine Laufbahn

16.09.2025 ➜ Aufnahme als Guide
    03.10.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    13.10.2025 ➜ Promote auf Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Moderator
    07.12.2025 ➜ Promote auf Administrator
    23.01.2026 ➜ Aufnahme in das Event-Team
    08.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin
    21.02.2026 ➜ Aufnahme als Discord-Moderator
    15.05.2026 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    17.05.2026 ➜ Teamkick

• Grüße,

laut einer teaminternen Regelung werden Entbannungsanträge mit einer Restbannzeit von weniger oder gleich sieben Tagen nicht berücksichtigt. Bitte setze daher zunächst deine verbleibende Bannzeit ab.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ace i.A des Highteams.

Ehemalige Teamleitung btw

image.png?ex=69a62540&is=69a4d3c0&hm=a44dfa48c6d1bc6d911636f9c938101b25e1ae3d48b1e3431168746ff04f1a68&

• Ace February 9, 2026 at 17:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Ace February 9, 2026 at 17:10

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Noma February 9, 2026 at 23:49

Hat das Thema geöffnet.
  • Noma February 9, 2026 at 23:49

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Hey,

wir haben uns nun ja bereits bzg. des Falls besprochen.

Dabei muss ich sagen, dass deine Antworten für mich ganz akzeptabel waren, weswegen ich die Chance genehmigte.

Entsprechend gabst du dir hier auch Mühe, was ich wertschätze und dich deswegen entbanne.

TM-BEFEHL: Erfolgreich d96f273f2d544b35e98c90f25cf7aa65c5319a84 entbannt.

Mfg.

Noma

Laufbahn

17.10.2022 | Eintritt ins SCP Team als Moderator

01.01.2023 | Beförderung zum SCP-Admin

03.12.2023 | Beförderung zum SCP-Superadmin

10.02.2024 | Beförderung zum SCP-Teamleiter

18.07.2024 | Beförderung zum Communitymanager

19.11.2024 | Abgabe als SCP-Teamleiter für ModernV

• Noma February 9, 2026 at 23:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma February 9, 2026 at 23:50

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!