Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Tjay De La Mirage

• 1. Identifier:

51ecdd9d000897f5cafa5fc34262c0bbb623dbb7

2.RP-Charaktere

1 Char: Tjay De La Mirage Rednecks 10er leaderschaft, 2 Char: Manuel Amiri: Arbeitslos

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit ungefähr 2021/2022

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag Abends von 17 bis 23 Uhr und am Wochenende von 13 bis 4 Uhr frühs

6. Gesamte Spielzeit:

13w 05d 05h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwaltung werden, weil ich Lust habe, mehr Verantwortung zu übernehmen und nicht nur nebenbei mitzulaufen. mir ist wichtig, dass alles ordentlich läuft und sich die Leute hier wohlfühlen. Ich helfe gern im Hintergrund mit, kümmere mich um organisatorische Sachen und bin auch jemand, an den man sich wenden kann, wenn es ein Problem oder Fragen gibt.

Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch, bleibe auch bei Stress sachlich und versuche immer fair zu bleiben. Mir ist ein respektvoller Umgang extrem wichtig, gerade wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Als Fraktionsverwalter würde ich darauf achten, dass Regeln eingehalten werden, aber trotzdem niemand das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden.

Außerdem bin ich motiviert, mich langfristig einzubringen. ich will nicht nur den Rang haben, sondern wirklich aktiv mithelfen, Abläufe zu verbessern und neue Mitglieder gut aufzunehmen. Eine Fraktion funktioniert meiner Meinung nach nur dann richtig gut, wenn Kommunikation und Zusammenhalt stimmen-- und genau dazu möchte ich beitragen

Für mich ist der Posten Vertrauenssache, und ich würde mein Bestes geben, dieser Verantwortung gerecht zu werden.

MVG

Tjay

8. Sanktionen:

aktive Warns: 0

passive Warns:

1. Drittpartei 15.01.26
    2. RP Verweigerung 03.01.26
    3. Failrp 02.01.26
    4. Failrp 02.01.26
    5. RP- Flucht - 17.12.25

Bans:

Gang Baiting 11.01.2025

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir danken dir trotzdem für das Einreichen der Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich und Bernd | Faktionsverwaltungs-Leitung

• Bernd Miri February 10, 2026 at 22:09

Hat das Thema geschlossen.
  • Bernd Miri February 10, 2026 at 22:09

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!