1. Aktueller Name:
Helmut Heinrich
2. Ban-ID:
6826
3. Grund der Verbannung:
Gambo-Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis zum 06.03.2026 [30 Tage]
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe Bloods unnötig gecallt bzw. keinen guten Grund gehabt die 47 Bloods zu zinken.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV Team,
Ich bin mittlerweile ein ganzes Jahr auf dem Server und finde dass, es kein besseren Server als euch gibt (ModernV).
Ich war ein halbes Jahr weg und wollte wieder mal schauen was
hier so abgeht. Daraufhin haben ich und meine Kollegen sehr viel Zivi Action gemacht und es hat uns sehr spaß gemacht. Es war nie meine Absicht Leute grundlos zu callen und zu
zinken. Es kam dennoch dazu das wir eine Auseinandersetzung mit den Bloods hatten wir und die uns mehrmals gecallt haben. An dem Tag hatten wir kein grundlegenden Grund die
zu callen aber wir begingen trotzdem die Tat weil wir uns in dem Moment nichts dabei gedacht haben. Was mir erst danach klar wurde, war das ich die ohne Grund getötet und gezinkt
habe obwohl ich ein Grund brauchte. Deswegen will ich entschuldigen bei 47 Bloods sowie beim Gespräch mit ihnen und ins besondere maurizio , erst wars mir nicht bewusst aber
später habe ich bemerkt das ich maurizio nie ausgeredet haben lasse und das es sehr respektlos gegenüber ihn aus Respekt und Alter her ist. Ich hoffe das maurizio mir verzeihen kann
weil ich beim Gespräch nicht ganz bei mir war und ich bereue meine Tat außerordentlich
. Im nach hinein wird einen bewusst was für Folgen deine Taten haben und ich hoffe das
maurizio mir verzeihen und ich hoffe das zwischen uns (ModerV Team) und (47 Bloods) kein böses Blut herrscht den schließlich wollten die Frieden haben und das sehe ich jetzt ein.
Schlussworte:
Ich bereue meine Tat wirklich sehr und habe mir deswegen die Tage sehr viel nachgedacht und ich werde sowas nie wieder tun. Wie schon erwähnt tut es mir sehr leid für die 47 Bloods und maurizio und
ich finde das jeder eine zweite chance verdient, denn jeder ist ein Mensch und Menschen machen immer Fehler. Bitte habt Verständnis und ich bedanke mich für eure Zeit die ihr euch
genommen habt diesen ganzen Text zu lesen. 🤝👏
Mfg:
Helmut Heinrich