Entbannungsantrag von Nick Tops

• 1. Aktueller Name:

IC: Nick Tops/ Steam: Zivi x Thomas Goldstein

2. Bann-ID:

6907

3. Grund der Verbannung:
    Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der bannt läuft ab am 21.02.2026 um 17:35

5. Ausführendes Teammitglied:

Shay

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Männliche Person die sich als eine Frau ausgab diskriminiert und gesagt das ich gegen Transgender bin, was sehr dumm von mir war und die Person sich dadurch angegriffen gefühlt hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV Team/ Shay,
    ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich mich für mein Verhalten entschuldigen möchte. Mir ist bewusst geworden, dass ich Mist gebaut habe und die Regeln nicht richtig eingehalten habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich bin 15 Jahre alt und habe in der Situation nicht richtig nachgedacht. Ich habe aus dem Moment heraus gehandelt und nicht daran gedacht, dass ich damit anderen Spielern und auch dem Server schade. Das tut mir wirklich leid.

Seit dem Bann habe ich viel darüber nachgedacht und verstanden warum mein Verhalten falsch war. Ich habe mir die Regeln nochmal genau durchgelesen und mir fest vorgenommen mich in Zukunft korrekt zu verhalten und respektvoll mit anderen umzugehen.

ModernV hat mir immer viel Spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte um zu zeigen, dass ich mich ändern kann. Sowas wird von mir nicht nochmal vorkommen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
    Nick Tops

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 10, 2026 at 21:09) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• LYNE February 11, 2026 at 17:55

Hat das Thema geschlossen.
  • LYNE February 11, 2026 at 17:55

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!