Entbannungsantrag von Myles Tops

• 1. Aktueller Name:

ic: Myles Tops

2. Ban-ID:

7083

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge, Meta

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Ban ist Temporär, Läuft ab am 03.03.2026 um 12:40

5. Ausführendes Teammitglied:

Padawan21

6. Was habe ich gemacht:

Hallo liebes ModernV-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Mir wurde vorgeworfen, eine Supportlüge begangen und Metagaming betrieben zu haben. Leider ist mir nicht genau bewusst, in welcher Situation das passiert sein soll. Es lag auf jeden Fall nicht in meiner Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen oder anderen Spielern den Spielspaß zu nehmen.

Falls ich durch mein Verhalten gegen Regeln verstoßen habe, tut mir das leid. Ich bin bereit, die Situation gemeinsam zu klären und aus möglichen Fehlern zu lernen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Der Server bedeutet mir viel, und ich würde mich freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Myles Tops

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV-Team,

ich möchte zusätzlich begründen, warum ich gerne entbannt werden würde. Der Server hat mir immer viel Spaß gemacht, und ich habe die Zeit sowie die Community dort sehr geschätzt. Mir ist wichtig, fair zu spielen und mich an die Regeln zu halten. Sollte es zu einem Fehlverhalten meinerseits gekommen sein, sehe ich das als Lernmöglichkeit und werde in Zukunft noch stärker darauf achten, Regelverstöße zu vermeiden.

Ich würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich weiterhin respektvoll und regelkonform am Servergeschehen teilnehmen kann.

Vielen Dank für eure Überlegung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Myles Tops

• Ace February 11, 2026 at 21:43

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Myles Tops“ geändert.
  • Ace February 11, 2026 at 21:44

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo liebes ModernV-Team,

ich wollte freundlich nachfragen, ob es bereits Neuigkeiten zu meinem Anliegen im Forum gibt. Mir ist bewusst, dass das Team viel zu tun hat, dennoch würde ich mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen, sobald jemand Zeit findet, sich damit zu beschäftigen.

Der Server und die Community bedeuten mir viel, deshalb ist mir eine Klärung der Situation sehr wichtig. Falls noch Informationen von meiner Seite benötigt werden, gebe ich diese natürlich gerne weiter.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit für den Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Myles Tops

• Hallo Myles Tops,

ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Der Grund hierfür ist, dass dir dieser ganz genau bekannt sein sollte. Ich habe dir mehrere Chancen gegeben, mir zu erklären, was genau passiert ist. Du hattest mehrfach behauptet, mit einem User telefoniert zu haben, welcher jedoch seit mehreren Tagen bereits gebannt war. Da du selbst im Entbannungsantrag weiterhin keine Einsicht zeigst, wird der Bann meinerseits weiterhin bestehen bleiben.

Solltest du dich dagegen beschweren wollen, wende dich bitte an das High-Team.

Mit freundlichen Grüßen
    Padawan21

• Bennet February 15, 2026 at 13:59

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 15, 2026 at 13:59

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!