Entbannungsantrag Linus Grill

• 1. Aktueller Name:

Linus Grill

2. Ban-ID:

7104

3. Grund der Verbannung:

Metagaming | RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 3.03.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

Dori

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit Kollegen in der Stadt unterwegs, als wir uns dann kurz voneinander trennten und meine Kollegen zu Nagatha gefahren sind bin ich etwas später nachgekommen und als ich in Nagatha kam, sag ich kein Auto meiner jungs. Als ich ausstieg kam ein Spieler zu mir und sagte: "Deine Jungs sind oben eingesperrt". Als ich das hörte rannte ich die Treppe hoch und sah meine Freunde in einem Raum eingesperrt. Darauf hin habe ich die Nagatha Mitarbeiter bedroht und beschossen da diese das nicht mit sich machen lasssen haben. Anschließend bin ich von oben vom Geländer gesprungen und bin dabei gestorben. Als ich deswegen sehr sauer war loggte ich mich über F8 "quit" aus.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich einsehe das ich in dieser Situation komplett falsch reagiert habe und das eigentlich nicht mein Stil ist, ich habe die RP-Situation kaputt gemacht und nicht zu ende spielen lassen. Da ich manchmal dazu neige etwas zu überhasten ist dann daraus das entstanden was eigentlich nicht cool ist für das RP das ich sonst spiele. Ich entschuldige mich für alle oben genannten Regelbrüche und werde in Zukunft nicht mehr durch so etwas RP Situationen auf dem Server zu zerstören. Ich entschuldige mich auch bei dir Dori das ich anschließend im Support etwas genervt mit dir gesprochen habe, da du in der Situation völlig Richtig reagiert hast und mich zurecht bestraft hast. Ich würde mich sehr Freuen wieder RP machen zu können da ich auch grade auf meinem 2. Charakter meine Karriere beim PD starten wollte und dort auch schon Rookie bin und mich auf das RP konzentrieren mag da der weg zum Officer auch mit einigen Modulen verbunden ist die ich abolvieren muss. Ich wünsche dir einen schönen Rest Sonntag.

• Wolf February 15, 2026 at 18:55

Hat das Thema geschlossen.
  • Wolf February 15, 2026 at 18:56

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Bennet February 15, 2026 at 19:00

Hat das Thema geöffnet.
  • Bennet February 15, 2026 at 19:01

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten entfernt.
  • Hallo Linus,

mal abgesehen davon, dass dein Entbannungsantrag zu früh gestellt wurde, sehe ich in deinem Text leider nicht ausreichend, dass du dein Fehlverhalten wirklich reflektiert hast.

Daher lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

LG
    Dori

• Hallo Linus,

einen neuen Entbannungsantrag kannst du ab Sonntag, den 22.02. stellen.

Woran es gehapert hat: Es ging nicht nur um RP-Flucht, sondern auch um Metagaming.

In deinem Antrag fehlte mir vor allem die klare Einsicht, was genau daran falsch war und wie du zukünftig konkret verhindern willst, dass sowas nochmal passiert.

LG

Dori

• maurizio February 17, 2026 at 20:57

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 17, 2026 at 20:57

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!