Bewerbung zum Guide von derallerechtesamy

• 1.Identifier:

9a532531e99ba2705a4e5dd6271c8f56fc501ca6

2. RP-Charaktere

1. Char: Herman Horvath, Arbeitslos Char wird nicht verwendet

2. Char: Herman Garcia, Arbeitslos bald bei Sakura Performance

3. Alter

11.07.2008 (17 Jahre)

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit dem Januar 2023 mit paar Pausen auf dem Staat. Aktuelle Spielzeit: 07w 01d 19h 16m 45s

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag und bin sehr aktiv ich schätze in der Woche 10-15 Stunden

6. Gesamte Spielzeit:

Aktuelle Spielzeit: 07w 01d 19h 16m 45s

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hallo Ich möchte gerne Guide werden, weil ich sehr gerne den Server unterstützen will und Leuten bei der Einreise helfen will. Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren auf den Server und finde den Server sehr gut, da das Team hier sehr viel Arbeit reingesteckt hat und sehr viele eigene Scripts geschrieben hat, weil kein anderer Server sowas macht. Ich möchte gerne den Server mehr unterstützen, indem ich in der Einreise als Guide tätig sein möchte. Ich habe Erfahrung im Support da ich schon auf paar Server Teammitglied war und viel Erfahrung sammeln konnte. Ich würde gerne ein Teil des Teams sein, da ich ein sehr hilfsbereiter, flexibler und teamfähiger Mensch bin und helfe gerne den Leuten bei Ihren Problemen genauso wie ich das Team unterstützen will. Ich möchte gerne eine Vorbildfunktion sein für Spieler.

8. Sanktionen:

Warns:

20.10.2025 19:01 Uhr Grund Baiting von [MV] Dori

• Moin derallerechtesamy,

vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.

Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben.
    Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.

IP: fivem.modern-gaming.net

Liebe Grüße
    Phil | Einreiseverwaltung

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• Phil February 18, 2026 at 14:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil February 18, 2026 at 14:10

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!