1. Identifier:
9b8c44ef76e6751ba8cf3dd2278df0eed836a54e
2. RP-Charaktere
1. Karim Nazari (Sakura Performance, Lehrling).
War bisher eher auf der Illegalen Seite und in mehreren Bad-Fraks
2.Natan Valeri (LSPD, Officer).
Ist zum 2ten mal beim PD und auf dem legalen weg.
3. Alter
15
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin seit 2 Wochen aktiv als Guide tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin nahezu täglich online und in der Regel gut erreichbar.
Von Montag bis Freitag bin ich üblicherweise zwischen 14:00 und 22:00 Uhr aktiv.
An den Wochenenden kann meine Onlinezeit variieren und oft länger ausfallen. Durchschnittlich bin ich etwa von 14:00 bis 01:00 bzw. 02:00 Uhr erreichbar, je nach Tag.
6. Gesamte Spielzeit:
03W 04D 23H
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Als Supporter möchte ich Anliegen zuverlässig und regelkonform bearbeiten und Spielern als kompetente Ansprechperson zur Verfügung stehen. Durch meine Erfahrung auf dem Server und meine guten Regelkenntnisse kenne ich die Abläufe sehr gut und kann Situationen ruhig, sachlich und bedacht einschätzen. Dabei ist es mir wichtig, stets den Überblick zu behalten und sowohl schnelle als auch angemessene Entscheidungen zu treffen, um ein reibungsloses Miteinander zu gewährleisten.
Mir ist ein respektvoller und fairer Umgang besonders wichtig. Auch bei Konflikten bemühe ich mich, strukturiert zu handeln und nachvollziehbare Lösungen zu finden, die sowohl den Regeln entsprechen als auch den Beteiligten gerecht werden. Dabei lege ich Wert darauf, Geduld zu zeigen, genau zuzuhören und alle Beteiligten angemessen zu berücksichtigen.
Zu meinen Stärken zählen Hilfsbereitschaft, Geduld, Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Ich arbeite zuverlässig, sorgfältig und engagiert, um Aufgaben bestmöglich zu erfüllen und dabei die Community aktiv zu unterstützen.
Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen, meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den Anforderungen der Rolle gerecht zu werden. Über die Möglichkeit, als Supporter aktiv zur Unterstützung der Community beizutragen und so das Spielerlebnis für alle zu verbessern, würde ich mich sehr freuen.
8. Sanktionen:
Banns:
25.11.2025 Baiting, Failrp - [MV] Jukii
10.12.2025 Cop - Baiting | VDM - [MV] Dori
30.12.2025 Rp - Flucht [MV] maurizioo
Warns:
10.08.2025 RP - Flucht [MV] Noma
16.08.2025 Fear-RP - [MV] Iven
13.10.2025 Cop - Baiting - [MV] Tobi
18.10.2025 Fail - RP (Verhalten als Neuling) [MV] JustVentox
14.11.2025 RP - Flucht - [MV] Paul
24.11.2025 NLR - [MV] Peter
Stellungnahme zu den Banns/Warns:
Ich habe aus meinen Banns und Warns gelernt und achte seitdem sehr streng darauf, die Regeln einzuhalten und mich fair gegenüber allen Spielern zu verhalten.