Entbannungsantrag von Coco

• 1a. Discord-Name

Coco/ coco_7751

1b. Discord-ID:

773086524656975893

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV, LSPD, FIB

3. Grund der Verbannung:

Weitergabe von Doxxing Material

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ein Kollege von mir, bzw. ein Freund, hat damals ein Video auf YouTube veröffentlicht, indem unter anderen ehemalige und noch bestehende Teammitglieder gedoxxt wurden. Daher dieser zu dieser Zeit, schon auf dem ModernV-Discord gebannt war, meinte er es sei lustig wenn ich den Link dieses Videos in den Discord Channel ''Bilder und Videos'' Poste um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Dies habe ich schlussendlich getan und wurde daher permanent von den drei, in Nummer 2, angegebenen Discords gebannt

6. Ausführender Admin:

maurizio

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass es ein großer Fehler war dies zu tun und der Bann ist mehr als gerechtfertigt. Ich möchte meine Tat zunächst auch nicht gut reden oder rechtfertigen, da ich den Fehler einsehe und auch verstehe warum ich gebannt wurde. Allerdings sagt man immer das Menschen aus ihren Fehlern lernen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dem damaligen Tag, eine solche Tat nie wieder mehr begehen würde. Nicht nur aufgrund der Konsequenzen, sondern auch wegen den Personen, die darunter gelitten haben und Schaden darunter genommen haben. Im nachhinein ist diese Aktion nicht meine Klügste Idee gewesen und zu sowas werde ich mich nie wieder überreden lassen. Zudem haben wieder alte Freunde von mir angefangen aktiv auf ModernV zu spielen und ich würde gerne sowohl in den Staatsfraktionen als auch auf dem normalen Discord ins Spiel geschehen einsteigen und hoffe auf eine zweite Chance. Manche kennen mich vielleicht von damals, als ich noch aktives Teammitglied war und ich würde gerne nicht nur und meine Vergangenheit überschreiben sondern auch meine Reputation wieder herstellen, daher ich eigentlich nicht diese Art von Mensch bin der Personen schaden zufügen will oder anderen was schlechtes will.

Daher ich nun alles gesagt habe, was mir am Herzen lag, hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung und stehe für Fragen immer zur Verfügung.

mfg. Coco

Einmal editiert, zuletzt von Coco (February 21, 2026 at 00:25)

• Grüße!

Lustig ist sowas nie, schon einmal nachgedacht, wie doof das für die andere Seite ist? Keiner möchte von irgendwelchen Personen im Internet unfreiwillig gezeigt werden.

Sehe hier keinen Grund, dich zu entsperren.

Liebe Grüße
    maurizio

• maurizio February 21, 2026 at 16:17

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 21, 2026 at 16:17

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!