1. Aktueller Name:
Dc rip6422
Ingame Osman Gee
2. Ban-ID:
571426546447941633 meine Dc ID glaube da müsstet ihr den Bann einsehen können
3. Grund der Verbannung:
Ich war im Ticket ziemlich Provokant es ging darum das ich eine kleine Meinungsverschiedenheit mit MV Smirnov hatte und ich da schon im Chat sehr Unkooperativ mich verhalten habe ich habe es nicht eingesehen da on zu kommen weil ich 1 Fight davor komplett weg VDMT wurde und dieser User Laut meinen News bis jetzt nicht mal Sanktioniert wurde aber der Bus ist jetzt eh schon abgefahren
Kurz und Knapp Ich meinte zu Bunny als sie meinen Bann verdoppeln wollte sie könne ihn verdreifachen weil mich sowas am geringsten stört was mich aber stört ist das man einen User vom DC Bannt wegen sowas vlt hat da auch Bunny etwas zu Überreagiert das ist jedoch meine Meinung zu dem Thema
4. Wie lange bin ich gebannt:
Laut Sapphire Bot Permanent
4a. Wann wurde ich gebannt:
06.01.2026
5. Ausführendes Teammitglied:
@bakkabunni
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe einfach sachen raus gehauen die sehr Provokant waren gegenüber Smirnov und Bunny war halt noch angefressen von dem VDM
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Spiele jz fast 3 Jahre auf MV und hab diesen Server immer als Main Server gesehen hatte dazwischen auch woanders gespielt aber am ende des Tages hatte es mich immer auf den Server gebracht ich habe einfach lust bissle RP zu machen evtl. in einem Kleinen Kreis paar lachkicks schieben
Habe es selbst gemerkt nach 1 Arbeitswoche Sonntag bissle ins RP rein gehen ist miese Entspannt
Im Endeffekt entscheidet das Bunny/Smirnov und wenn sie es Ablehnen dann ist es so.
mehr als einen Entbannungsantrag zu schreiben damit ich sehe was auf dem MV Discord so Abgeht kann ich dann auch nicht