Entbannungsantrag

• ich habe die liebe luu mies beleidigt und das war nicht okay - Ich fande es nur ein bisschen komisch, einen Ban zu bekommen für etwas, das ich vor 2 Tagen gemacht habe. Ich hätte mich nicht so aufgeregt, wenn man mit mir normal geredet hätte, so wie ich es schon vorher mit anderen Supportern erlebt habe. Aber mein Verhalten soll das nicht rechtfertigen ich möchte mich echt von ganzen herzen entschuldigen und versprechen das sowas nie mehr passiren wird ich vermisse joe und die anderen esquella mitglieder. also denkst du Luu vieleicht das wir es bei einem 1 woche ban lassen können das wäre mies korrekt habe mir nämlich echt gute freunde gemacht und schon viel geld ausgegeben aber ich verstehe deine wahl egal ob es gut für mich ausgeht oder nicht und sorry nochmal du bist nix der gleichen was ich geschrieben habe ich war nur zu aufgebracht unnötig... würde mich über eine anwort freuen

Name auf DC Jemmo

Name IC cemo ali

• maurizio February 22, 2026 at 17:08

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• maurizio February 22, 2026 at 17:15

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 22, 2026 at 17:15

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!