Entbannungsantrag von jemmo0357

• 1a. Discord-Name

jemmo0357

1b. Discord-ID:

511597575716077568

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

von ModernV gebannt

3. Grund der Verbannung:

Grund: respectlos gegen Teamler (Mv.luu)

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Was habe ich gemacht:

ich habe luu beleidigt sehr respectlos und kindisch.

Hallo Luu,

ich möchte mich aufrichtig für meine respektlosen Nachrichten entschuldigen. Ich weiß, dass Beleidigungen absolut nicht in Ordnung und kindisch waren.

Ich war frustriert über den 1-Wochen-Ban, da mir im ersten Moment nicht klar war, dass er für den Vorfall vor zwei Tagen gedacht war. Das rechtfertigt mein Verhalten natürlich nicht, aber ich hoffe, du verstehst, woher die emotionale Reaktion kam. Ich hätte trotzdem ruhig bleiben müssen.

Ich habe aus der Situation gelernt, respektiere deine Entscheidung und werde mich in Zukunft besser benehmen. Es tut mir leid

6. Ausführender Admin:

Luu

7. Warum möchte ich entbannt werden:

möchte auch gerne im DC mit luu reden damit ich mich erlich entschuldigen kan den mein herz blutet das ich so geschrieben habe

Hallo liebe Luu, es tut mir leid, dass ich dich in den Privatnachrichten so beleidigt habe. Ich fand es nur ein bisschen komisch, einen Ban zu bekommen für etwas, das ich vor zwei Tagen gemacht habe. Ich hätte mich nicht so aufgeregt, wenn man normal mit mir geredet hätte, so wie ich es schon vorher mit anderen Supportern erlebt habe. Aber mein Verhalten soll das nicht rechtfertigen. Ich möchte mich echt von ganzem Herzen entschuldigen und verspreche, dass sowas nie mehr passieren wird. Ich vermisse Joe und die anderen Esquella-Mitglieder. Also, denkst du vielleicht, dass wir es bei einem einwöchigen Ban belassen können? Das wäre mies korrekt. Habe mir nämlich echt gute Freunde gemacht Aber ich verstehe deine Wahl, egal ob es gut für mich ausgeht oder nicht. Und sorry nochmal, du bist nichts von dem, was ich geschrieben habe. Ich war nur zu aufgebracht, unnötig...

MfG. Cemo

4 Mal editiert, zuletzt von jemmo0357 (February 22, 2026 at 20:34) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio February 22, 2026 at 17:08

Hat das Thema freigeschaltet.
  • jemmo0357 February 22, 2026 at 17:47

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Bennet February 22, 2026 at 19:13

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von jemmo0357“ geändert.
  • Also ich kenn Jemmo in echt.Er ist ein richtig Sympathischer und gutaussehender Junge.Jemmo war an den Tag 24+ Stunden wach was auch nicht gesund ist.Der Grund für diese beleidigungen war das sein Gehirn nicht mehr intakt war da er wie gesagt nicht geschlafen hat,das allerdings fertigt seine Aussagen nicht.Ich habe ganz offen und ehrlich mit ihn gesprochen und ihn auch darauf hingewiesen dass so etwas nicht passieren darf und ich hab ihn auch gesagt das er mehr schlafen soll.Der Jemmo hat mir auch gesagt das er gerne ein Gespräch mit @luu führen würde um dort die ganze Sache nochmals zu besprechen und sich auch gegebenenfalls entschuldigen würde

• Hallo Jemmo,

da du mehrfach versucht hast, mich zu kontaktieren, habe ich mir nun die Zeit genommen, deinen Entbannungsantrag ausführlich zu prüfen.

Der ursprüngliche Bann über 7 Tage wurde wegen RP-Flucht ausgesprochen. Dass der Vorfall bereits zwei Tage zurücklag, ist dabei unerheblich, maßgeblich ist der Regelverstoß selbst. Ich habe das entsprechende Ticket übernommen und die Sanktion entsprechend ausgesprochen.

Im anschließenden Support-Ticket hast du dich über den Bann beschwert und dabei einen sehr respektlosen und unangemessenen Ton angeschlagen, sowohl öffentlich als auch mir gegenüber im Privatchat. Aufgrund dieses Verhaltens wurde der 7-Tage-Bann in einen permanenten Bann umgewandelt. Ein solcher Umgang ist weder mir noch anderen gegenüber akzeptabel.

Deine Bemühungen um eine Entbannung sowie deine Entschuldigung habe ich zur Kenntnis genommen. Diese nehme ich an. Aus diesem Grund wird der permanente Bann hiermit aufgehoben.

Du bleibst jedoch bis zum 24.03.2026 um 22:59 Uhr gebannt.

Ich möchte klar betonen: Sollte sich ein derartiges Verhalten wiederholen, wird der permanente Bann ohne weitere Diskussion erneut ausgesprochen.

Liebe Grüße
    Luu | Support-Leitung

• maurizio February 22, 2026 at 23:24

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 22, 2026 at 23:25

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!