Bewerbung zum Guide von Mila Milano

• 1. Identifier:
    Mein identifier: a2ce0d54831ee11a8f848122abdf3d7e7c1abc05

2. RP-Charaktere
    Mila Milano | Fraktion: Fastlane | Rang: Praktikant
    Dimitri Glanziviv | Keine Fraktion | Keinen Rang

3. Alter
    Ich bin 22 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Aktiv angefangen habe ich 2025 Mitte November.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin unter der Woche in der Regel mindestens 2 Stunden täglich online. Am Samstag und Sonntag bin ich meist 3–4 Stunden oder länger aktiv. Während der Einreisezeiten bin ich zudem fast immer anwesend und kann dort zuverlässig unterstützen.

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine Gesamte Spielzeit: 02W04D10H59M18S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil mir der Server in der letzten Zeit wirklich ans Herz gewachsen ist. Ich verbringe gerne meine Zeit auf ModernV und schätze sowohl die Community als auch das gesamte Konzept sehr. Deshalb würde ich mich freuen, aktiv etwas zurückgeben zu können und den Server im Guide-Team zu unterstützen.

Gerade das Einreisen neuer Spieler sowie das kurze Nachspielen einer RP-Situation sehe ich als eine wichtige Aufgabe. Durch meine 6-jährige RP-Erfahrung habe ich gelernt, worauf es in solchen Situationen ankommt. Ich würde nicht behaupten, alles perfekt einschätzen zu können, aber ich habe über die Jahre ein gutes Gefühl dafür entwickelt, ob jemand das Prinzip von Roleplay verstanden hat und sich ernsthaft Mühe gibt.

Mir ist dabei besonders wichtig, ruhig, respektvoll und geduldig aufzutreten. Neue Spieler sind oft nervös oder unsicher, deshalb möchte ich ihnen den Einstieg so angenehm wie möglich gestalten und ihnen helfen, sich schnell zurechtzufinden. Gleichzeitig ist mir bewusst, dass man als Guide Verantwortung trägt und fair sowie objektiv handeln muss.

Ich würde mich freuen, meinen Teil dazu beitragen zu dürfen, dass ModernV weiterhin ein qualitativ hochwertiger und angenehmer RP-Server bleibt.

8. Sanktionen:
    Ich hatte vor etwa 3–4 Jahren einen permanenten Bann aufgrund von VDM. Nach ungefähr einem Jahr habe ich einen Entbannungsantrag gestellt, der angenommen wurde.

Der Vorfall liegt lange zurück und ich habe aus diesem Fehler gelernt. Seitdem lege ich großen Wert auf regelkonformes und respektvolles Roleplay.

• Moin Milano,

danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
    Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Moin Milano,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
    Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungsticket auf dem Discord zur Abstimmung.

Das Gespräch findet dann auf TeamSpeak 3 statt.
    IP: fivem.modern-gaming.net

(Bewerbung durch Bewerber zurückgezogen)

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

3 Mal editiert, zuletzt von Phil (March 1, 2026 at 18:34)

• Phil March 1, 2026 at 18:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil March 1, 2026 at 18:34

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!