Entbannungsantrag von Bolle

• 1- Aktueller Name

Lewon

2. Ban-ID
    3049

3. Grund der Verbannung
    Modding

4. Wie lange bin ich gebannt
    Permanent
    4a. letztes Jahr, datum habe ich nicht
    5. Ausführendes Teammitglied
    [MV] Smim

6. Was habe ich gemacht

Ich habe Shift Boost benutzt für Autos

7-Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte gerne entbannt werden weil ich meinen Fehler eingesehen habe und es unnötig fand den spielspaß von anderen zu zerstören, ich habe aus dem Ban gelernt und würde gerne eine 2te Chance bekommen. Außerdem habe ich da ein Kollegen mit reingezogen der diesen Ban noch weniger verdient hat als ich. Ich bereue diese Tat wirklich sehr und habe jetzt denke ich genug Zeit zum Nachdenken gehabt um die Entscheidung zu treffen das der Shift Boost absolut unnötig war. Ich würde es euch wirklich gerne beweisen das ich mich geändert habe und meinem Freund der da eigentlich gar nix dafür kann auch wieder die Möglichkeit bieten auf eurem Server zu spielen. Ich habe jetzt über ein Jhr gewartet um diesen Antrag zu stellen . Ich hoffe sehr ihr die positive Entscheidung für mich fällt.
    P.S Mein Kumpel und ich haben sehr lange uns im Support beraten und er hat wirklich alles gegeben das er entbnnt wird.

MfG
    Lewon

• Grüße,

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ace | das ModernV Forum-Team

Ehemalige Teamleitung btw

image.png?ex=69a62540&is=69a4d3c0&hm=a44dfa48c6d1bc6d911636f9c938101b25e1ae3d48b1e3431168746ff04f1a68&

• Ace February 22, 2026 at 17:43

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Modding“ zu „Entbannungsantrag von Bolle“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!