1. Administrator:
Flips055
2. Verstoß:
Hallo liebes Support-Team,
ich möchte mich über den Supporter flips05 beschweren. Mir wurde Bugusing vorgeworfen, obwohl in dem Clip klar zu sehen ist, dass es nicht absichtlich war. Selbst in der Aufnahme erkennt man, dass ich den angeblichen Bug nicht bewusst ausgenutzt habe.
Trotzdem wurde mir dieser Vorwurf gemacht, was ich als unfair empfinde. Der Clip zeigt eindeutig den Ablauf der Situation und belegt, dass kein absichtliches Bugusing stattgefunden hat.
Mit freundlichen Grüßen:
Myles Tops
3. Deine Verstöße:
Mir wird vorgeworfen, dass ich angeblich einen Spielfehler ausgenutzt habe, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Konkret geht es darum, dass ich durch eine bestimmte Aktion an eine Position bzw. in eine Situation gekommen sein soll, die so eigentlich nicht vorgesehen ist, und dadurch einen Vorteil im Spiel hatte.
4. Datum:
24.02.2026
5. Andere Verstöße:
Außerdem habe ich das Gefühl, dass flips05 in dieser Situation eher den Aussagen seiner Freunde geglaubt hat, anstatt den Fall neutral zu bewerten. Da es sich um eine Supportsituation gehandelt hat, sollte diese objektiv und unabhängig behandelt werden. In so einem Fall ist es wichtig, sich auf Beweise wie den Clip zu stützen und nicht einfach Aussagen von befreundeten Spielern zu übernehmen.
Ich erwarte, dass Supportfälle fair und unparteiisch geprüft werden, ohne persönliche Beziehungen in die Entscheidung einfließen zu lassen.
6. Betreffende Personen:
Nur ich und 3 Fibeler und halt der Admin
7. Beweise:
Ich kann kein Clips hier rein senden aber ich habe noch welche könnte diee auch Zunot vorzeigen.