1. Aktueller Name:
Tim Reiner
2. Ban-ID:
5905
3. Grund der Verbannung:
Gamboverhalten,RDM,VDM,Baseraid
4. Wie lange bin ich gebannt:
Vom 19.01 bis zum 12.04
5. Ausführendes Teammitglied:
Konsole , name steht nicht da !
6. Was habe ich gemacht:
Mein Kollege und ich haben ein Flugzeug gekauft. Dieses haben wir getunt und sind damit geflogen und dachten uns nichts dabei. Irgendwann kam mal ein PD-Heli und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir die Mindestflughöhe einhalten sollten. Das haben wir nicht getan und sind weiterhin geflogen. Irgendwann wurde auf uns geschossen und wir sind weggegangen. Dann wurde die NG ausgerufen. Sie haben uns gesucht und auf meinen Jet geschossen. Ein Jet ist in mich reinkollidiert und wir sind explodiert.
Ein paar andere Leute und ich sind danach auf die Idee gekommen, dass wir tief über die NG-Base rüberfliegen. Dabei haben uns mehrere Militärjets gesehen, uns verfolgt und das Feuer eröffnet. Wir haben uns aufgeteilt und über Funk unterhalten. Irgendwann wurde dann der Funk still. Ich bin dann auf dem Flughafen gelandet und habe erstmal gechillt, bis der Funk wieder laut wurde. Es wurde gesagt, dass die Gruppe, der ich beigetreten bin, ins DOJ fliegen wollte. Da war ich dann raus. Danach bin ich zum DOJ gefahren und habe geschaut, ob da was los ist. Es lagen mehrere Flugzeuge kaputt am Boden.
Ca. eine Stunde später kam ich auf eine sehr dumme Idee, weil beim Parlament eine NG-Sperrzone war, und bin mit dem Auto hingefahren. Die Lage wurde abgecheckt, bis dann mein Fahrzeug von mehreren NGlern angeschossen wurde. Ich war angepisst. Danach bin ich zum Flughafen gefahren, habe das Flugzeug ausgeparkt, bin ganz hoch geflogen und im Sturzflug auf das Parlament zugeflogen. Das Flugzeug hatte eine Mindestgeschwindigkeit von 350 km/h. Da ich Lags hatte, war es ein bisschen zeitverzögert, und ich bin im Parlament explodiert.
NGler und PDler haben mich ungefähr eine halbe Stunde festgehalten, bis sie dann mit mehreren Fahrzeugen zur NG-Basis gefahren sind. Dort standen alle in einer Reihe. NGler haben darauf aufmerksam gemacht, dass ein Heli über die Base fliegt, der nicht zu uns gehörte. Eine Minute später waren alle tot, weil der Heli in uns reingeflogen ist. Ich war verstorben, habe mich gerespawnt und den Server um ungefähr 20 Uhr verlassen und wurde ein paar Minuten danach gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten auf dem Server nicht in Ordnung war und gegen die geltenden Regeln verstoßen hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. In der betreffenden Situation habe ich unüberlegt gehandelt und die Konsequenzen meines Handelns nicht ausreichend bedacht, was ich im Nachhinein sehr bereue.
Ich verstehe, warum ich für drei Monate gebannt wurde, und akzeptiere die Entscheidung des Teams. Dennoch wollte ich mich melden, um zu zeigen, dass ich mein Verhalten reflektiert habe und die Zeit genutzt habe, um darüber nachzudenken, was ich falsch gemacht habe und warum die Regeln wichtig sind.
Der Server bedeutet mir viel, da ich hier viele positive RP-Erfahrungen sammeln konnte und weiß, wie viel Arbeit und Engagement in das Projekt gesteckt wird. Genau deshalb ist es mir wichtig, klarzustellen, dass mir dieser Fehler leid tut und ich daraus gelernt habe.
Sollte es die Möglichkeit geben, den Bann zu verkürzen oder mir zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance zu geben, würde ich diese sehr zu schätzen wissen. Ich verspreche, mich künftig an alle Regeln zu halten, respektvoll mit Mitspielern und dem Team umzugehen und mein RP deutlich überlegter und reifer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Reiner