Entbannungantrag von Gabriel

• 1. Aktueller Name:

Gabriel Abolfazz

2. Ban-ID:

7931

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen RP-Flucht gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

05.03.2026

4a. Wann wurde ich gebannt:

28.02.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

MV maurizioo

6. Was habe ich gemacht:

Ich war an einer Situation mit Escuella beteiligt da sich Static eingemischt hat sie haben uns während einer Situation regelhinweise gegeben was unser Rp gestört hat weil sie nix mit der Situation zutun hatten, in der zeit hatte sich Escuella auf dem Dächern verteilt und da Static uns mit dem Regelwerk belehrt hat hatten wir keine Change das Rp normal weiter zu führen und das hat dann zu mein F8 Quit geführt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Team,

ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe während einer RP‑Situation eine RP‑Flucht begangen und damit gegen die Regeln des Servers verstoßen. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst und nicht dem Sinn eines ernsthaften Roleplays entspricht, da die Situation so außer Kontrolle geraten ist bin ich gequittet, es war ein fehler und wird nicht mehr vor kommen.

Ich habe über meinen Fehler nachgedacht und verstanden, warum die Strafe gerechtfertigt war. In Zukunft werde ich mich konsequent an alle Regeln halten und dafür sorgen, dass solche Situationen nicht erneut vorkommen. Ich möchte gerne wieder Teil der Community werden und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
    [Gabriel]

• Grüße!

Nur weil eine Situation außer Kontrolle geraten ist, ist das noch lange kein Grund, den Server mitten in einer Situation zu verlassen. Zudem können nur Anträge gestellt werden, wenn die Bannzeit mindestens 7 Tage beträgt.

Daher abgelehnt.

Liebe Grüße
    maurizio

• maurizio February 28, 2026 at 22:22

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio February 28, 2026 at 22:22

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!