Allerdings muss ich nochmals klarstellen, dass im Bannvermerk „permanent“ durch [MV] Wolf eingetragen ist. Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass es sich um einen permanenten Bann handelt. Sollte es tatsächlich nur ein 14-tägiger Bann sein, bitte ich um Erklärung, weshalb dies im System anders angezeigt wird.
Bezüglich des Lach-Smileys möchte ich erneut betonen, dass ein einzelnes Emoji für sich genommen kein respektloses Verhalten darstellt. Ich habe keine Beleidigungen ausgesprochen und niemanden persönlich angegriffen. Für mich ist nicht nachvollziehbar, weshalb dies als ausreichende Grundlage für eine Sanktion gewertet wird.
Daher verstehe ich auch nicht, warum meine Beschwerde abgelehnt wurde. Für mich entsteht der Eindruck, dass die Situation nicht neutral bewertet wurde. Um jegliche Befangenheit oder den Anschein von Bevorzugung innerhalb des Teams auszuschließen, bitte ich ausdrücklich darum, dass der Vorfall von der Projektleitung oder einer übergeordneten, unbeteiligten Instanz geprüft wird.
Mir geht es nicht darum, jemanden anzugreifen, sondern um eine faire, objektive und unabhängige Bewertung der Situation. Ich wünsche mir eine sachliche Prüfung durch eine Instanz, die nicht direkt involviert war.
Ich bitte daher um Weiterleitung an die Projektleitung zur erneuten Bearbeitung.
Liebe Grüße
Tuko