Entbannungsantrag von qwezzgoty

• 1. Aktueller Name:

Nick Tops

2. Ban-ID:

7748

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4a. Wann wurde ich gebannt:

23.02.2026, ca. 21:25

5. Ausführendes Teammitglied:

MV-Holle

6. Was habe ich gemacht:

Hallo liebes ModernV-Team/Holle

ich möchte mich noch einmal zu der Situation äußern und mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Während des Spiels ist mir leider das N-Wort herausgerutscht. Das war weder bewusst so gemeint noch meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder gegen die Serverregeln zu verstoßen. In dem Moment habe ich unüberlegt gesprochen, was mir im Nachhinein wirklich sehr leid tut.

Mir ist bewusst, dass solche Worte verletzend sein können und auf eurem Server keinen Platz haben. Ich respektiere eure Regeln und die Community sehr, weshalb mich mein eigener Fehler auch sehr ärgert. So etwas wird definitiv nicht noch einmal vorkommen.

Ich wurde dafür permanent gebannt, was mich sehr getroffen hat. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht und auch Geld hineingesteckt, weil mir ModernV und die Community wirklich wichtig sind. Außerdem bin ich der Einzige aus unserer 4er-Truppe, der gebannt wurde, weshalb ich hoffe, dass ihr meinen Fall vielleicht noch einmal individuell prüfen könnt.

Ich übernehme die Verantwortung für meinen Fehler und möchte einfach die Chance bekommen, es besser zu machen und weiterhin Teil der Community zu sein.
    Und ich würde mich freuen wenn ihr mich direkt entbannt anstatt zu verkürzen.
    Vielen Dank fürs Lesen und für eure Zeit.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich gleichzeitig aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Während des Spiels ist mir leider das N-Wort herausgerutscht. Mir ist bewusst, dass dieses Wort verletzend ist und auf eurem Server absolut keinen Platz hat. Es war weder bewusst so gemeint noch meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder gegen die Regeln zu verstoßen. In dem Moment habe ich unüberlegt reagiert, was mir im Nachhinein wirklich sehr leidtut.

Ich möchte meinen Fehler nicht kleinreden oder mich herausreden — ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Gleichzeitig möchte ich ehrlich erwähnen, dass ich mich während der Support-Situation auch angegriffen gefühlt habe, da ich dort ebenfalls beleidigt wurde. Die Situation ist dadurch für mich emotional sehr aufgeheizt gewesen und ich habe leider falsch reagiert. Das soll mein Verhalten nicht entschuldigen, sondern lediglich erklären, wie es dazu gekommen ist.

Der permanente Bann hat mich sehr getroffen, da ich viel Zeit auf dem Server verbracht habe und auch Geld investiert habe, weil mir ModernV und die Community wirklich wichtig geworden sind. Außerdem bin ich der Einzige aus unserer 4er-Truppe, der gebannt wurde, weshalb ich hoffe, dass mein Fall vielleicht noch einmal individuell geprüft werden kann.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und kann versichern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich weiterhin respektvoll Teil der Community sein kann.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
    Nick Tops

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 2, 2026 at 17:51) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet March 2, 2026 at 17:37

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von qwezzgoty“ geändert.
  • Bennet March 2, 2026 at 19:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet March 2, 2026 at 19:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!