Langwaffe nicht auf dem Rücken

• 1. Beschreibung:

Langwaffe verschwindet vom rücken.

2. Auslöser:

ich hatte die Langwaffe ausgerüstet und sie in die Hand genommen. Als ich dann das Handy öffnete, war die Langwaffe plötzlich verschwunden.

3. Datum:

07.03.2026 09:22 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Guten Abend, ich habe mir das Thema einmal angeschaut.
    Wenn jemand eine Langwaffe ausgerüstet hat + in der Hand hat und ein Handy heraus holt, wird die Waffe unsichtbar. Das trifft bei dem normalen und bei den Jailbreak Handy auf. Wenn man dasselbe Prinzip bei einem Funkgerät ausprobiert, wird beim Öffnen des Funkgerätmenüs die Waffe auf dem Rücken verstaut (siehe Clip)

Mit freundlichen Grüßen
    jayden.179

Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!