1. Aktueller Name:
Ramis Osman
2. Ban-ID:
8183
3. Grund der Verbannung:
Illg. Baseraid, SZ-Verstoß, FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
18.03.2026 23:05
4a. Wann wurde ich gebannt:
04.03.2026 23:05
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit paar Kollegen unterwegs und war mit ein Kollege (Pajel) im Auto und die hatten vor eine frau von Fast live zu entführen.
die haben die frau gefesselt und mit genommen wir sind alle zu einem Ort gefahren da war ein Labyrinth und der beteiligte (Victor) hat die frau mitgenommen im Labyrinth ich und Pajel haben hinten wache gehalten nach paar Minuten haben Pajel und ich Geräusche gehört und sind dann zum Auto gerannt und dann wo wir im Auto saßen haben wir Schüsse gehört uns wurde dann direkt durch gefunkt das die frau umgebracht wurde. Und dann sind wir alle weg gefahren nach der Situation und nach dem wir am fahren waren wurden wir alle gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr gefällt und ich hier immer viel Spaß beim Roleplay hatte. Die Community ist sehr freundlich und das RP ist hier deutlich besser als auf vielen anderen Servern.
Ich war bei der Situation zwar dabei, habe aber selbst keinen Regelbruch begangen. Trotzdem verstehe ich, warum die Situation so entschieden wurde, und respektiere die Entscheidung des Teams.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einmal die Chance bekomme, weiterhin auf dem Server zu spielen und gutes RP mit der Community zu machen
Mfg
Ramis Osman