Entbannungsantrag von Pajel Kingsley

• 1. Aktueller Name:

Pajel Kingsley

2. Ban-ID:

8184

3. Grund der Verbannung:

Illg. Baseraid, SZ-Verstoß, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

18.03.2026 23:05

4a. Wann wurde ich gebannt:

04.03.2026 23:05

5. Ausführendes Teammitglied:

Jukii, Phil

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit 5 Leuten unterwegs und ein Kollege von mir hatte vor eine frau zu entführen... er hat sie aus fastlife rausgelockt und die haben dann geredet er hat mir durch gefunkt und wollte das ich sie Fessel mein Fehler war das ich das getan habe ohne zu überlegen was ich blöd von mir fand ich hab failRp gemacht weil ich sie gefesselt habe ohne das sie ihre Hände oben hatte. Danach hat der andere Victor sie mit genommen und wo hingebracht ich kenne den ort selber nicht aber es war ein Labyrinth wir haben da gewartet ich und ein Kollege weiter hinten dann hatten wir was gehört ich und mein Kollege (Ramis) sind dann weg gerannt und sind ins Auto ich hab paar Schüsse gehört der Typ (Victor) hat sie getötet wie ich das mit bekommen habe und sind dann weg gefahren und nach paar Minuten wurden wir auch gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr gefällt. Das Roleplay hier macht mir wirklich Spaß und die Community ist sehr nett. Im Vergleich zu vielen anderen Servern finde ich diesen Server einfach besser.

Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das FailRP war nicht richtig und ich verstehe, warum ich dafür bestraft wurde.

Ich verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich möchte einfach wieder gutes RP spielen und weiterhin Spaß auf dem Server haben.

Mfg

Pajel Kingsley

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (March 8, 2026 at 12:19) aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Lou March 8, 2026 at 03:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Phil March 8, 2026 at 20:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Phil March 8, 2026 at 20:42

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!