Beschwerde gegen MV Michel

• 1. Administrator:

MV Michel

2. Verstoß:

Guten Tag liebes Highteam.
    Ich wurde heute von MV Michel eine Woche ohne Grund wegen baiten gebannt. Es war so. Mein Kollege und ich sind rumgefahren und hatten bei Nagata und Sakura hausverbot bekommen bzw wir hatten schon hausverbot. Dann bin ich in Nagata mit einem Anderem Outfit reingegangen damit sie reparieren und mich nicht wiedererkennen. Doch trotzdem taten sie das. Darauf hin wurde ich gecallt und wurde umgeschossen. Dann wurde ich von MV Michel in denn Support gerufen und er sagte zitat: "Bitte nerv nicht mehr so Nagata und lass sie in ruhe du verstehst schon". Dieser bitte bin ich nachgegangen und war heute nicht mehr in Nagata. Dann sind wir zu sakura gegangen wieder mit dem outfit damit die uns halt nicht erkennen und auch die haben und an der stimme erkannt und sagten das wir halt gehen sollten. Das haben wir nicht gemacht weil wir beleidigt wurden. Dann haben die uns einfach gefesselt und mein kollege hat versucht die mit einer Streitaxt zu töten. Er hat mich dann entfesselt und Ich habe dann mit meinen klappmesser auch versucht auf sie einzustechen. Das geling mir nicht und ich wurde getötet. Dann haben die das Pd gerufen und wir wurden hochgehollt. Da wir beide Zyanid dabei hatten sind wir gestorben (Nach der Situ waren wir denn rest des Tages nd mehr bei Sakura). Dann haben wir weiter normal rumgefahren und sind dann zu fastlane gefahren. Da waren leute in einem Raum und ich wollte da rein. Als ich da reingegangen bin haben die gesagt raus und so. Aber als mein Kollege auch mit reingegangen ist, haben sie, sie auf einmal gefesselt und wollten ihn glaube da stehen lassen. Ich habe dann mein Messer rausgehollt und wollte sie töten, da sie halt mein kollegen gefesselt haben. Die haben dann auf mich geschossen und ich bin verstorben. Dann später sind wir nochmal hingefahren und der typ denn ich getötet habe konnte sich auf wundersammerweise daran errinern und hat uns random hausverbot gegeben. Dann sind wir weggefahren und wir wollten nochmal wissen wie lange wir hausverbot haben und warum. Als wir drinne standen hat mich MV Michel ohne was zu sagen gebannt und ich habe ein Ticket aufgemacht ( Transcript habe ich auch davon ). Im ticket habe ich versucht ihm die sitution zu schildern und zu sagen das wir auch clips haben und so, aber er wollte nd diskutieren und die clips nicht sehen. Er sagte das er 2 Stunden zugeschaut hat aber er hat viel gesagt was garnicht so war. Z.b. das wir nur Nerven Rp gemacht haben oder so. Dann als ich versucht habe zu sagen "komm ich Zeige dir clips und lass im support reden". Da er scheinbar keine Gegenargumente hatte und auch keine lust support zu machen, hat er das Ticket geschlossen.

Fazit: Ich finde es einfach respektlos und unnötig wie MV Michel gehandelt hat.

LG Dami:thumbup:

3. Deine Verstöße:

Baiten

4. Datum:

08.03.2026

5. Andere Verstöße:

Respektlosigkeit und unnötiges bannen

6. Betreffende Personen:

Ich wurde gebannt aber mein kollege war dabei und hat auch clips

7. Beweise:

Beweise kann ich jederzeit im Support vorzeigen Das ist halt ein clip vom ganzen Tag also kann ich denn nd hier reinschicken

• warum wolltest du dann nd das ich support komme hä und hast einf das ticket geschlossen ohne sinn

weil clips aus meiner sicht team intern sind und ich dir nicht zeigen darf des weitern habe ich dir erklärt was falsch war du aber immer weiter diskutiert hast dann habe ich dich auf das forum verwiesen da diskutieren aus meiner sicht mit dir nichts bringt und habe das ticket geschlossen

• Guten Abend,

ich werde mir die Beschwerde genauer anschauen und gegebenenfalls Rücksprache mit den beteiligten Personen halten.

Ich bitte dich um ein wenig Geduld. Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich zeitnah wieder bei dir.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung

• Guten Abend,

der Vorwurf, dass der Bann „ohne Grund“ oder „respektlos und unnötig“ ausgesprochen wurde, entspricht nicht den Umständen. Laut Beobachtung durch Michel sowie der geschilderten Situation kam es über einen längeren Zeitraum hinweg zu wiederholtem störendem Verhalten.

Du bist mehrere Tage hintereinander bei Nagata erschienen und hast die Mitarbeiter beleidigt und provoziert, unter anderem mit Aussagen wie: „lutsch mein Cock“. Dieses Verhalten dient offensichtlich nur dazu, eine Reaktion zu provozieren und kein sinnvolles Roleplay dar, sondern klares Baiting. Das Hausverbot kommt nicht von irgendwo.

Aus diesem Grund wurdest du bereits in den Support gebeten und darauf hingewiesen, dieses Verhalten zu unterlassen. Trotz der Ansprache von Michel kam es anschließend zu weiteren Situationen im Bezug auf die Werkstätten:

1. Nagata: Wiederholtes Auftauchen trotz Hausverbot sowie erneutes provozierendes Verhalten.

2. Sakura: Betreten des Geländes und erneutes Beleidigen von Mitarbeitern.

3. Fastlane: Auch dort kam es zu Stören und Beleidigen, bis Mitarbeiter entsprechend reagiert haben.

Die Aussage in deiner Beschwerde, dass du „normales RP gemacht“ hast, deckt sich daher nicht mit den Beobachtungen. Es wurde über einen längeren Zeitraum gezielt provoziert, um Reaktionen der Mitarbeiter zu erzwingen. Genau dieses Verhalten fällt unter Baiting und ist auf unserem Server nicht erwünscht.

Auch der Vorwurf eines respektlosen Umgangs durch das Teammitglied kann hier nicht bestätigt werden. Der Support wurde durchgeführt, dir wurde die Situation erklärt und du wurdest zuvor bereits verwarnt.

Aus den genannten Gründen sehen wir keinen Fehler in der Entscheidung.

Die Beschwerde wird daher abgelehnt.

Liebe Grüße
    Luu | Supportleitung

• Luu March 12, 2026 at 22:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu March 12, 2026 at 22:50

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!